son drecksmist -.-
aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh_FUCK.jpg (151,92 KB)
nu darf ich erstma wieder mit meinem 366er Celeron Lappi hier rumeiern
son drecksmist -.-
aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh_FUCK.jpg (151,92 KB)
nu darf ich erstma wieder mit meinem 366er Celeron Lappi hier rumeiern
so wie sollen wir dir helfen ?? stell mal ne frage ?
Er hat keine Frage, das war nur ein Kommentar.
was gibts da zufragen legofox?
euda homeboy pwned
oh das is ganz miese priese
Hui, da waren die Mods aber schnell mit Beitrag freischalten. Das war vor 4 Tagen im #whf.
Traurig, weils der Hauptrechner ist.
Allerdings hat Blue (glaub ich), den Linux Badram-Patch erwähnt, der imho ganz interessant ist:
BadRAM: Linux kernel support for broken RAM modules
Lässt den Linux-Kernel die defekten Sektoren umgehen, zwar keine Lösung, aber ein Workaround und billiger als neues RAM alle mal, falls man denn Linux will.
Was ich mich frage, ist, ob der Patch Chancen hätte, in den Vanilla-Kernel zu kommen. Denn momentan wird das alles noch "von Hand" und nicht vom chaotischen Entwicklungsprozess jeweils in den neusten Kernel eingepflanzt.
hardwareverluste sind ärgerlich, aber viel schlimmer ist imho datenverluste, die kann man net einfach mit ner hand voll euros wieder reinholen
zudem: was kostet denn RAM heutzutage? und homeboy ist sowiso ein mensch, dem es nicht allzuschwer sein sollte sehr preiswerte angebote zu finden
Öö die Bude voller Hardware und dann aufn 366er Celeron angewiesen sein
0wn3d
RAM kostet nicht so viel, wenn man nicht gleich damit übertreibt. obwohl... man kann nie genug RAM haben
ist das nicht ein 2048MB -> DDR2-800 <- Modul oder?
Zitat von chiaki
das war auch mein erster gedanke
is im mom der einzige brauchbare ersatz-"rechner" hier (im sinne von win drauf und nich vermüllt und keine fehlenden teile..).
außerdem mein einziger rechner mit WLAN ATM..
Zitat von gandroHui, da waren die Mods aber schnell mit Beitrag freischalten. Das war vor 4 Tagen im #whf.
kommt mir so vor als wär das sogar noch länger her...
Zitat von Windows95bist das nicht ein 2048MB -> DDR2-800 <- Modul oder?
2x 1GB DDRII-800
problem schon gefunden und behoben...
aus irgendeinem grund hat das BIOS die spannung für den RAM wieder auf default (1,8V) gestellt...
mochte mein RAM nur leider nich... wieder auf 2,0V gestellt und alles läuft
(is DDRII-800 mit 4-4-4-12 timings.. auf 1,8V läuft der nur bei 5-5-5-15 stabil)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!