Freitag, der 13. gilt allgemein als Ünglückstag - auch im Hause GIGA, denn heute veröffentlichte Stefan Borg die Meldung, die der ein oder andere womöglich schon länger kommen sah: spielen geht nicht mehr... zumindest bei GIGA. Da auch uns aktuell die Worte fehlen, bieten wir euch hier zunächst nur Stephan Borgs Worte aus dem GIGA Blog...

TV Sender "GIGA" wird eingestellt!
-
-
War das nicht eh schon lange abzusehen? Hab zwar nur selten Giga geschaut, aber in der Form in der ich es zuletzt gesehen habe, war es nicht wirklich sehenswert.
-
War irgendwie so ziemlich klar, Giga war für Premiere ein reines Verlustgeschäft.
-
ich dachte, die wären schon länger weg...
-
Giga läuft bei Premiere? Aber mit Zattoo kann mans doch kostenfrei empfangen :D?
-
Randy:
wollte auch gerade fragen: schon wieder?
ich konnte das eh seit mindestens ner halbe dekade nicht mehr empfangen. eher noch länger her.... -
Is ja kostenlos. nur gehörts PRemiere, und diese 15min pr osendung stinkt total, ich meine das mit den tlw. 3 stunden pro sendung war der burner, konnteste alles sehen
-
Das Giga GameOver geht war vorauszusehen.
Das Programm war in den letzten Jahren eine Scheisse.
In den ersten Jahren war Giga klasse. -
der war doch schon seit jahren eingestellt, seitdem es giga green nich mehr gibt
-
Seit dem Ende von GIGA Green gab es für mich auch keinen wirklichen Grund mehr, GIGA zu schauen. GIGA hat mir dann zwar nicht mehr so sehr gefallen wie früher, aber ich hätte nun auch nicht vermutet, dass das mit einer Einstellung des Programms endet. Die momentanen GIGA-Fans tun mir irgendwie Leid.
-
War eh die letzten 4 Jahre (seit der Help-Absetzung und später der Absetzung von Green) scheiße ... für den traurigen Rest, der da momentan läuft, braucht man auch nicht weiterzusenden. Richtige Entscheidung.
-
naja geht, abundzu fand ich die WoW specials ganz cool, aber ansonsten war der sender echt größtenteils fürn arsch ;/
-
Das geflame im Golem forum ist lustig
(Giga wird abgeschaltet - Golem.de)
Aber sonst wie gesagt, eher ein Müllsender geworden...
-
Seit GIGA Im Kabelnetz nichtmehr kostenfrei zu empfangen ist, schau ichs auch nicht mehr. Und das ist schon seit 5 jahren so, fands zwar schade, hab mich damit aber abgefunden. Habe übrigens die Sendung mit Shu und Husein geguckt, das war glaub ich.... ka mehr wie die hieß, aufjedenfall gabs da immer "Das Tool of the Day" und das hab ich mir IMMER reingezogen. Naja Dann:
Tschüss GIGA, hättest du den dreck mit prmiere nciht gemacht, hättest du überlebt!
-
Woher willst du bitte wissen, dass GIGA ohne Premiere überlebt hätte?
-
Kein Spartenprogramm überlebt ohne grossen Inverstor heutzutage.
-
-
Zitat von TAL
Das geflame im Golem forum ist lustig
(Giga wird abgeschaltet - Golem.de)
Aber sonst wie gesagt, eher ein Müllsender geworden...
WAS erwartest du denn auch vom Golem-Forum? oO
-
Endlich geht GIGA down
-
Sieht so aus als ob es im Mai auch mit giga.de vorbei is ...
www.satnews.de - Willkommen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!