Zitat von FlakesBooooooh. Ich kann ja schon wieder kotzen, wenn ich deine Postings lese, dancle. Sorry...
Klar hätte GIGA aufhören sollen, aber warum? ...
nö für mich war das definitiv nicht der tot, nur hab ich geschrieben das sie so ne menge (potentielle) zuschauer verloren haben und das ist nunmal fakt. giga hat aber dummerweise zu früh angefangen und konnten meiner meinung gar nicht richtig plus machen. wer hatte schließlich 1998 schon isdn oder dsl mit dem es sich gelohnt hätte, bei der community mitzumachen. außerdem war sicherlich die sendezeit das eigentliche problem, 5 stunden lang jeden tag live zu produzieren kann nicht gerade günstig sein. ich schiebe niemanden die schuld in die schuhe das giga pleite ist. allerdings kam ja immer mehr konkurrenz dazu, gibt ja heute nen haufen onlinemagazine die auch teilweise schon videobeträge zu spielen zeigen. und naja die letzte zeit war giga nich wirklich mehr schön. 12 minuten für nen spiel ist einfach viel zu kurz, bei giga games konnten sie noch richtig viel zeigen.
giga war ein experiment, experimente in der wirtschaft können gut gehen oder auch nicht...vll. ist deutschland noch nicht bereit für so einen sender, vll. war es das auch nie. mal schauen was jetzt mit der communityweiterführung passiert.