hm also das is doch mal echte ien arme seite :
infos zu schlecht + domain geklaut
ich wollte mal darauf hinweisen evtl. wäre es auch gut mit dem typen kontakt aufzunehmen das der die seite löscht
hm also das is doch mal echte ien arme seite :
infos zu schlecht + domain geklaut
ich wollte mal darauf hinweisen evtl. wäre es auch gut mit dem typen kontakt aufzunehmen das der die seite löscht
Zitatinfos zu schlecht
hmm... ich sehe irgendwie überhaupt keine infos, nur einen grauen Hintergrund und ein paar Zeilen zu opensuse
Es wird immer Nacharmer geben...
"Winhistory" ist doch kein eingetragener Markenname oO
Zitat von D. Heck"Winhistory" ist doch kein eingetragener Markenname oO
noch nicht, wäre aber vielleicht was: die offizielle Winhistory unterstützt von Microsoft.
Bemerkt ihr denn nicht, dass das ein Scherz sein soll? Falls doch nicht, dass muss der Betreiber entweder vor Paranoia strotzen und/oder ziemlich unerfahren sein.
Das wird kein Scherz sein, s4ndwichMakeR, deren Seiten gab es schon zu hauf, meistens hatten die Leute hier sogar einen Account und durften sich dann streiten
Zeigt doch bloss, dass Winhistory eben was taugt. Sonst würden es die Leute nicht kopieren.
Jedenfalls, wie Heck sagte, der Name "winhistory" nicht nicht geschützt, ergo kann den jeder verwenden. Lediglich wenn jemand Inhalte anfängt zu kopieren oder abzuschreiben, kann man etwas dagegen unternehmen.
Das ist aber echt das allerletzte!
Blue-Fox
lol homepage-baukasten.de echt arm
Also ich finde die Infos, die man da zu OpenSUSE 10.2 bekommt sehr hilfreich Jetzt hat mein Leben endlich wieder einen Sinn
(Wer Ironie findet, darf sie behalten ;))
hmm winhistory sollte man mal als markennamen eintragen lassen
Also ich weiss ja echt nicht, warum ihr hier son Theater macht. Oder welche Vollhirne da das Gästebuch vollspammen.
Da hat einer sich mal mit Homepage basteln probiert. Ohne Anspruch oder gar dem Ziel ne Konkurrenz für WH zu bauen. Jeder fängt mal klein an.
Meine ersten paar Seiten waren auch auf Beepworld, mit .net.tc domain, geklauten Inhalten und tausenden von GIF-Animationen druff.
Da ist diese Seite im Vergleich schon richtig professionell.
Und meine ersten Linux-Tipps waren vermutlich noch schlimmer als dessen.
Zitat von gandroAlso ich weiss ja echt nicht, warum ihr hier son Theater macht. Oder welche Vollhirne da das Gästebuch vollspammen.
Da hat einer sich mal mit Homepage basteln probiert. Ohne Anspruch oder gar dem Ziel ne Konkurrenz für WH zu bauen. Jeder fängt mal klein an.
Meine ersten paar Seiten waren auch auf Beepworld, mit .net.tc domain, geklauten Inhalten und tausenden von GIF-Animationen druff.
Da ist diese Seite im Vergleich schon richtig professionell.Und meine ersten Linux-Tipps waren vermutlich noch schlimmer als dessen.
beepworld?
das is schon peinlich
Zitat von gandroAlso ich weiss ja echt nicht, warum ihr hier son Theater macht. Oder welche Vollhirne da das Gästebuch vollspammen.
Da ist diese Seite im Vergleich schon richtig professionell.Und meine ersten Linux-Tipps waren vermutlich noch schlimmer als dessen.
ist meinblok.tk deine?
rofl is das ne zugemüllte seite
Hatte auch ne Beepworld Seite und steh dazu!
ich find das jetz auch ne so schlimm...außer des namens (welcher ja nich geschützt ist) hat er doch nix geklaut.
da gabs schon andere fakes, die den gesamten text 1:1 gecopypastet haben und es dann als eigenes wissen verkaufen wollten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!