Ja, schonwieder monitor probleme, habn neuen Monitor, 22" ok.. Auflösung 1920x1080.. vorher hatte ich 1280x1024, als übergang. davor 1440x900 aber der monitor ist verreckt.
Ich hatte aber damals das problem, das ich in XP 1440x900 auswählen konnte, in Vista aber nicht, dann ging es nach 2 jahren in Vista, und dann verreckte mein Monitor, nun kann ich aber kein 1920x1080 auswählen, in XP gabs die auflösung aber, da bin ich mir sicher.
Specs:
Pentium Dual-Core e2140 1,6GHZ @2,41GHZ
2GB DDR2-800
Radeon x1950Pro 256MB von Sapphire.
P5K-VM
Intel G33 Chipset
Western digital 1TB Caviar Green
Monitor FSC Amilo LL 3320T 22" @ 1920x1080 ( FULL HD :D)
Kann ich die auflösung nicht irgendwie erzwingen? in XP gibts die auflösung, da bin ich mir sicher
[Vista]Kann kein 1920x1080 Auswählen!
-
-
nimm mal son graphic tuner tool mir fallt grad der blöde name ned ein...da kann man eigene auflösungen erstellen^^
-
der funzt ja auch nicht, sowie CCC, bringt auch nix.
-
VGA Kabel nixs gut!
-
-
-
Kabel muss es sein, wobei ich so nen scheiss schweine teures 30euro kabel genutzt hab (hab damals uach viel für gezahlt, 30euro halt)
Und dann halt das original beigelegte.. und XP installiert, treiber drauf. wird sogar automatisch! eingestellt! komisch. -
tja....dvi juhu....vga....bähhh...zuminist bei solchen Auflösungen ^^...hätts dir ma was vernünftiges geholt
-
ich habs mir nicht ausgesucht + wenigstens verreckt mein pc nicht und die auflösung ist glasklar. Tja.
-
jo vga rocks
-
Normal ist diese Auflösungen-Geschichte Treibersache,
Bei manchen kann man seine Gewünschte auch dazu-editieren,
aber k.A wie das beim ATI geht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!