gbo kann auch meinen metallarsch lecken diese lam0r
Der "Valentinstag kann mich an meinen blanken Metallarsch lecken"-THread
-
-
Es gibtn Schnitzel Tag ;_;?
Schnitzel Satt
-
Ich dachte heute sollte Debian 5.0 rauskommen? Dieser Tag fällt wohl mit dem Valentinstag zusammen.
Ich hab den Valentinstag in den vorherigen Jahren nur immer dann bemerkt, wenn mich jemand daran erinnert hat.
-
Valentinstag kann mich an meinem haarigen Hopperarsch lecken
-
Valentinstag.. Naja. Man kann seiner Freundin/seinem Freund jeden Tag Geschenke machen und ihr/ihm sagen, dass man sie/ihn liebt.
-
-
Zitat von Randy
Woher hast du die Information ?
Release update: deep freeze, planned dates, and remaining bugsThe weekend of February 14th is going to be our tentative target for release.
-
Da gibt es sogar einen Thread zu... -.-
Blue-Fox
-
-
Zitat von Blue-Fox
Da gibt es sogar einen Thread zu... -.-
Nachdenken wäre angebracht, bevor man dummes Zeug daherspammt. Der Debian-Thread wurde erst 6 Minuten nach dem letzten Beitrag hier eröffnet, ergo hätte zu diesem Zeitpunkt keiner etwas in jenen Thread schreiben können.Zum Thema:
Gott sei Dank.Das Problem ist im Osten ein abgemildertes – der Kommerz verbreitet sich natürlich überall hin –, wird aber gerade in der älteren Generation (so zumindest meine Erfahrung) völlig bis nahezu beiseite gelassen – früher „gab’s den nicht“ und wurde er wurde erst „von den da drüben“ erfunden (wie so viel).
<achtung_rl>Wenn man sich seine Liebe zueinander gestehen will, braucht man, wie schon CHRiSNEW völlig richtig erkannt hat, keinen besonderen Tag dafür, um dies zu tun.</achtung_rl> -
-
-
[ ] du hast die anspielung aufs kickbannen im TAL IRC bei RL aussagen verstanden...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!