jo heute ist es soweit ... zumindest in den USA ... die Simpsons starten in HD es gibt auch nen neuen Vorspann den man auf Youtube anschauen kann ... allerdings nicht in HD
Simpsons jetzt in HDTV
-
-
euda! war schon im UIT von gandro
und mitm Knopp im YT Fenster kann mans in 720p guggn öö
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
----------------------------------------------------------^ da is iwo der knopp -
werden die jetzt in hd gemacht, oder nur ausgestrahlt? weil upscaling kann ja jeder ...
-
-
haha auf der Tafel "HDTV is worth every cent"
-
gerade bei zeichentrick bringt das ja viel .-.
-
-
mir würde auch ne 30-50mb divx datei reichen
-
-
so hab mir das teil jetzt auch mal angeschaut. vor allem interessant: 16:9. das heißt wirklich mehr bild.
ansonsten ist hdtv glaub ich wirklich bei zeichentrick relativ belanglos. vielleicht etwas schärfer, aber es gibt einfach keine details die man besser sehen könnte. keine bartstoppeln oder so... -
Ne ordentliche Tonspur wäre mal was.
-
Sry, für Doppelpost wollte aber nochmal pushen und sagen das ich die Folge bereits gesehen habe in 720p, und sie hat ne 5.1 Tonspur (gidf)
Die Story fand ich zwar nicht so toll. Aber es macht in 16:9 und mit Surround Sound schon ordentlich was her !
-
nice, eine einzige Episode der Simpsons hat in 720p + 5.1 Sound schon 600MB
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!