hab gehört, dass das bx2000 ohne graka booten kann, und wegen notfall root access gibts ja noch die gute alte TTY1 terminalschnitstelle (auch als com1 bekannt)
Mini-Netzwerk mit Server
-
-
Mein Biostar Board im Server bootet auch ohne Graka
-
Also bisher konnte ich noch die meisten Rechner ohne Grafikkarte booten.
Nerviger war, als ein alter Compaq nicht ohne Tastatur booten wollte (die Warnung war nicht ausschaltbar), da hab ich nen stupiden Tastatuemulator löten müssen
-
Wie denn das?
Blue-Fox
-
soo jetzt hat der Server ne S3 Trio PCI graka drin, 512MB Ram und 2 Realtek Netzwerkkarten...die eine führt zur fritzbox, die andere zu nem switch wo dann die anderen rechner dran kommen...momentan setz ich den DHCP und DNS Server auf
-
Hat doch die Frittenbox beides drin
-
es geht ja ums interne netzwerk was ich da grad mache....die fritzbox is ersma aussen vor
-
-
WinServer 2003 aufm P3 700 dürfte recht langsam werden/sein..
Zummindest waren meine Erfahrungen mit 2k3 aufm 500er P3 so:D -
Weil ihr die Scheisse nie optimiert!
-
Nein, weil die Scheiße scheiße ist. Auf sowas gehört was unixoides.
-
Beitrag von Blue (
16. Februar 2009 um 21:24 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
es läuft recht flüssig...gut es brauch n bissel zum booten...aber auch nich soo lange....
ich muss mich morgen noma mit dem dhcp ausnandersetzen...hat nich soo geklappt
Edit: euda .... viel zu viele aaaa's drin !!!!1111einseinself
-
Beitrag von Blue (
16. Februar 2009 um 21:28 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von xCtrl (
16. Februar 2009 um 21:30 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!