Forentreffen in der Forenkrise
CeBIT 2009 - konkrete Planung
-
hecken -
16. Februar 2009 um 14:51
-
-
Forentreff =! Forenkriese
-
Das is auch kein "Forentreff" sondern ein Treffen unter Freunden, die sich zum Teil über eine Internetplattform kennengelernt haben.
-
Die Administration wird die Probleme durch exzessiven Alkoholkonsum am Samstag lösen.
-
-
euda soll ich miene zuckerwattemaschine mitnehm
-
lol wtf
-
ich würd auch 100%ig kommen, wenn mir einer erklärt, wie ich das mit der bahn mache^^
-
einsteigen - losfahren - ankommen.
wann ein zug fährt -> siehe http://www.bahn.dehttp://www.bahn.com -
omfg -.-
ich fahr doch nich alleine, so schlau hättest auch sein können ._.
das war ne anspielung darauf, das jemand schaut, ob er noch platz auf seinem weekend ticket hat -
Zitat von siffkowitsch
omfg -.-
ich fahr doch nich alleine, so schlau hättest auch sein können ._.
das war ne anspielung darauf, das jemand schaut, ob er noch platz auf seinem weekend ticket hat
wtf, nahverkehr? ne danke -
Zitat von cobilein
wtf, nahverkehr? ne dankeHey, nichts gegen Nahverkehr. TAL und ich hätten das sogar gemacht... Mit Regionalzügen eiskalt am Sonntag wieder von Hannover nach München heimfahren
Dauert halt knappe 10 Stunde, aber... wayne? Langweilig wird das net
Da wir allerdings diese Woche noch nen sehr günstigen IC gefunden haben, fahren wir damit^^
-
So Leute,
ich kann höchstwahrscheinlich doch nicht.
Ich habe gestern Abend ganz verplant, das ich morgen auf nen 18ten Geburtstag muss.
Problematik ist folgende:
Wir feiern rein.
Sie ist erst 17, heisst man bleibt MINDESTENS bis 1-2 Uhr.
Dann müsste ich zusehen das ich nach hause komme, dauert auch ca 1 1/2 stunden.
Wenn ich dann zuhause bin, müsste ich mich schon fertig machen, und 15 km bis zum Bahnhof laufen, da Nachts KEINE Busse hier fahren, und meine Ellis im Urlaub sind, und mein Fahrrad letztens geklaut wurde -.-
Ich wüsste also nicht wie ich zum Bahnhof komme, und ohne Schlaf, dann wieder nen GANZEN Tag auf Achse?
Tut mir Leid, das wird nicht ganz hinhauen.
Vielleicht fällt der B-Day auch aus, dann würds gehen.
Aber ansonsten sehe ich keine Chance da dieses Jahr teilzunehmen
Habe mich schon richtig gefreut, aber naja...
Habe deswegen ja auch noch ne Karte (würde ich per eMail zuschicken), wer also noch eine bräuchte, kein Ding.
Ansonsten würde ich sagen, das ist ja nicht die letzte größere Veranstaltung wo man dran teilnehmen könnte.
Wir sehen uns bestimmt.
Tut mir echt Leid Leute -
Hmm, schade...
Aber nen Kumpel von mir kann noch eine Karte gebrauchen. Schicks mir mal an Unlix@the-conquerors.net bitte -
Hilfe
Die E-Mail wurde erfolgreich versandtDie E-Mail wurde erfolgreich versandt an:
Unlix@the-conquerors.net -
Danke sehr
-
-
So klein Quasi ist gerade zurück von der CeBIT ... mit dem ergebniss ... es wird von jahr zu jahr schlimmer ... werbegeschenke gibt es kaum noch ... gimmicks wie kugelschreiber und taschen oder shirts gibt es nicht mehr bzw nur noch ganz schwer ... bonbon auch kaum noch ... bei Avira kann man ne Fliegenklatsche bekommen ... und ber termaltake wenn man am lautesten brüllt nen aufblasbaren hammer ... ansonsten bin ich extrem enttäuscht von der cebit
-
Zitat von Commodore-Freak
Die Administration wird die Probleme durch exzessiven Alkoholkonsum am Samstag lösen.
Ist gut, ich sichere schon mal alles, was mir noch lieb ist.Zitat von SnGtKsSo klein Quasi ist gerade zurück von der CeBIT ... mit dem ergebnis ... es wird von jahr zu jahr schlimmer ... werbegeschenke gibt es kaum noch ... gimmicks [...] gibt es nicht mehr bzw nur noch ganz schwer ... ansonsten bin ich extrem enttäuscht von der cebit
Was erwartest du von einer Wirtschaft, die im Moment meint, geschlossen auf Krise flaggen zu müssen? -
hätte man was anderes erwartet?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!