die fliegenklatsche gibts jedes jahr
CeBIT 2009 - konkrete Planung
-
hecken -
16. Februar 2009 um 14:51
-
-
Zitat von Patrick
die fliegenklatsche gibts jedes jahr
war auch da, nein schön
-
Ich war heute da
-
Und? Lohnt es sich oder mager?
-
CHRiSNEW hätte man wissen sollen ...
@ Benedikt ... Mager
-
So, ich werde auch am Samstag mit da sein (mit noch zwei Kumpels).
Ob ich dann bei Coni noch mit dabei bin, weiß ich noch nicht....werde mitm Auto fahren, da sich Bahn-bla eher weniger lohnt (drei Personen - alle drei keine Lust mit Regionalbahnen zu fahren ).
Einen Platz hätte ich eventuell noch frei...dann würds aber mega-eng werden im Auto -
Hm, cool... Sehen wir uns auch mal wieder
-
Zitat von Wozzap
Hm, cool... Sehen wir uns auch mal wieder
joHoffentlich gibts am Samstag kein Schneechaos/sonstiges Verkehrschaos
-
Samma Heck...wat zum Geier will Liah jetzt auch auf der CeBIT?
Und wieso fährt XP-Freak undercover?
-
-
Um welcher Uhrzeit ist den Treffen am HBF?
Wer übrigens früh kommt, kann ja bei mir vorher vorbeischauen, je nach dem wann wir uns treffen... -
ich würd sagen 10uhr
ich komm nur mitn freund ._. -
Ich fahre nun übrigens doch mit der Bahn – wäre aber nur für jemanden, der zwischen Göttingen und Hannover den Nahverkehr benutzt, von Bedeutung.
-
Zitat von chiaki
ich würd sagen 10uhr
ich komm nur mitn freund ._.Uhh ein Freund, du hast Sorgen... Ich rück mit meinem ganzen Clan an
Naja, kommen natürlich nicht alle zu Coni mit, würd ja gar nicht passen.
Das Clan-Treffen findet jedenfalls um 10:30 statt, am Eingang WEST1.
Mir persönlich wäre es lieb, wenn das WHF-Treffen dann auch beginnen würde, dann hätte ich nicht so viel Stress. -
WEST? Eigentlich war NORD geplannt, wie letztes Jahr auch
Soweit ich weis gibt es vom HBF (bzw allgemein!) keine Verbindung nach Messe West...
Nur Nord und Ost!
-
Liegt WEST1 nicht direkt am Bahnhof Hannover-Messe?
-
Öhm, das wäre mir nicht bekannt dass das so ist...
Weis da jemand mehr? -
Zitat von 4lpha0m3ga
WEST? Eigentlich war NORD geplannt, wie letztes Jahr auch
Wir waren aber letzes Jahr bei Ost? Halle 8, wenn ich mich net irre, oder? Halt bei dir am Steintor in die Tram rein und dann damit zur CeBIT.
-
Das kann gut sein, dass es OST war
-
Machen wir dann Treffen um 10 Uhr vor dem Hauptbahnhof an dieser Komischen Statue?
TAL und Wozzap kommen ja schon ganz früh an, Ich kommt (wie Hecks Gruppe auch) um 9:30 an und der Rest soweit ich weiß gegen 10 Uhr, sollte ja also passen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!