Was machtn ihr, direkt um 10 zur Messe weiterfahren?
CeBIT 2009 - konkrete Planung
-
hecken -
16. Februar 2009 um 14:51
-
-
-
hm, da ich mitm Auto und zwei Kumpels anreise, muss ich mal sehen wie das alles klappt (weiß auch nicht, ob die anderen beiden mit zu Coni gehen wollen, würde aber selbst gerne mit dabei sein ). Wollte so gegen 6Uhr hier in Kassel bei mir losfahren, danach meine Kumpels abholen (das dauert sicherlich auch noch ne halbe Stunde bis ich die abgeholt habe) und dann richtung Hannover starten. Gut möglich, dass ich so um 8.30Uhr bis 9Uhr da sein könnte (keine Ahnung was fürn Eingang das dann ist, halt da wo dann der große Parkplatz ist der Eingang ).
Wann wird denn der genaue Treffpunkt+Zeit bekanntgegeben?
-
Zitat von Griggi
Machen wir dann Treffen um 10 Uhr vor dem Hauptbahnhof an dieser Komischen Statue?
TAL und Wozzap kommen ja schon ganz früh an, Ich kommt (wie Hecks Gruppe auch) um 9:30 an und der Rest soweit ich weiß gegen 10 Uhr, sollte ja also passen.
Unsere Gruppe kommt mit dem selben Zug, aber wir stoßen später dazu. -
wie wärs wenn alle cebitler sich heute mal irgndwo im irc versammeln öö
-
Sagen wir doch 10 Uhr vor dem HBF bei der Ernst-August-Statue...
-
Dafür
-
aber nur wenn griggi mit pommes auf mich wartet
-
Klaro doch
Ich schieb mir vorher n Käseburger rein und hol deine Pommes -
Passt doch Im HBF ist ja ne Menge Fast-Food da
-
Zitat von 4lpha0m3ga
Ernst-August-Statue...
Is das ne Statue vom Pipi-Prügel-Prinz?
-
Zitat von 4lpha0m3ga
Sagen wir doch 10 Uhr vor dem HBF bei der Ernst-August-Statue...
hm, Treffen nicht irgendwo aufm Cebit-Gelände? Ich werd nämlich so gegen 9Uhr vielleicht da sein...mal gucken. -
Ja, aber so gut wie alle anderen kommen mit dem Zug, drum am Hauptbahnhof
-
Gut, aber ich muss um 10:30 an dem scheiss WEST-Eingang sein :-S
-
West-Eingang ist doch der mit der Ernst-August-Statue oder?
-
Zitat von Griggi
West-Eingang ist doch der mit der Ernst-August-Statue oder?
Die Statue steht am Hauptbahnhof.
-
Hm, ich hab grad nen kleines Problem....eigentlich will ich ja mit euch die Cebit unsicher machen und nachher auch noch mit zu Coni, nur meine beiden Kumpels die ich mitnehme wollen eher selbstständig was machen...will die aber auch nicht alleine da umherziehen lassen...
Bin also eventuell dann nicht die ganze Zeit dabei.
Werd morgen aber Chiaki oder irgendjemand anders ausm Forum dann per Handy kontaktieren und eventuell kann man dann ja was abstimmen wo man sich trifft
Oder gibts jetzt schon 'nen festen Anlaufpunkt wo alle hingehen wollen? -
Derzeit läuft eine Besprechung im IRC. irc.euirc.net #whf-cebit.
-
So, ich bin wohl der, der am frühesten sich auf den Weg macht bzw. machen muss
Jetzt gehts ab nach München, mit TAL treffen und dann ab nach Hannover. Werd schätzungsweise bei Coni erst wieder online kommen...
See ya on CeBIT, guys!
-
jo, ich werd ab und zu mal im IRC mitm PDA online sein, mein Thinkpad lass ich mal lieber at home (weil ichs auf der Cebit selbst wohl eher nicht brauchen werde bzw wenn dann ja mitm PDA auch online gehen kann und ich ja nicht mit zu Coni gehen kann da ich noch zwei Kumpels dabei hab).
Bin dann auch mal offline, see ya on CeBIT
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!