Ich frage mich, ob ihr es Duldet dass ich bleiben darf oder ob ich den rest noch absitzen Muss, Gelernt habe ich ja eigentlich was draus...
Darf Spit bleiben?
-
-
Ja, Spit darf bleiben, da das hier bis auf die Community ein ganz neues Forum ist.
-
mir egal...
-
Bin dafür, da es ein Neuanfang ist.
-
Beitrag von iMacGyver (
10. Juli 2008 um 20:24 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Natürlich darfst du bleiben! Wenn ich mich recht entsinne war die Moderation abgesehen von Coni dafür das du kommen darfst. Coni gibts nichmehr und das team ist neu aufgebaut. Abgesehen von den Mitgliedern ist das hier was neues
-
Achso, naja ich hatte das Gefühl das ich Meine Strafe Absitzen MUSS
-
Naja, wir sind nicht die entgültige Administration/Moderation, streng genommen können wir das nicht so einfach bestimmen.
Bis die Wahlen gelaufen sind kann er bleiben, sollten Blue & Ich fest ins Amt gewählt werden ist Spit vollständig in das Forum reintegriert. -
Naja, immerhin ists doch ein neues Forum? halt ein Neuanfang
-
hm, euer Jogi muss doch auch nächstes Länderspiel noch auf die Tribüne
-
Höä? Antz? Falscher Thread oder so?
Naja ich bin dafür das Spit hier ins Forum darf. Hängt hauptsächlich damit zusammen dass ich dieses Forum nicht als Fortsetzung von Conis betrachte...
-
Wir werden dann wohl Sehen.
-
der Thread ist schon richtig (wenn du verstehst),
aber nicht besonders ernst gemeint -
Spit darf bis auf weiteres bleiben. So sehe ich das.
-
Bei einem Neuanfang soll ja keiner ausgeschlossen werden würde ich sagen.
-
-
mir isses wurst
-
Ich bin dafür, dass er bleiben darf.
-
jo ich finde auch das er bleiben sollte
aber ich denke das ist ja jetzt schon klar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!