Wie NES Roms aufs iPhone ziehen?

• Joa Überschrift sagt ja alles.
    Problem ist, das ich die Amis nich ganz ralle, da die blagen das größtenteils erklären, und ich bei denen kein Wort verstehe öÖ
    Kann mir einer helfen?
    Also welche Progs brauch ich etc...

• SSH? :D Wenn du dat iPhone gejailbreakt hat, gibbet soweit ich weiß nur den weg, weil die Bluetoothschnittstelle im iPhone ja noch nich ganz gehackt is öö

• wenn man zu einem Computer einen SSH zugang hat, dann meist auch über scp. Probiere das mal an deinem iPhone.

Oldie: AMD 386DX 40MHz,Cyrix 387 40MHz, 64MB EDO RAM, Ati Mach64 ISA 4MB,Soundblaster16,1GB CF HDD,32xCDROM,3,5"&5,25" Floppy,3com 3c515 10/100,11MBit WLAN, Pump MP3-Player am LPT

• iPhone Safari kann (zumindest am iPod Touch) weder Files downloaden noch uploaden öö

Kannst halt nur wenn man ne MP3 oder so von nem Server öffnet die in Safari wiedergeben, aber sonst nö öö

• Zitat von chiaki

kann man die nich einfashc per http downloaden o_O
    oder kann das dieser iphonesafari nicht?

Nee... der Enduser hat beim iPhone im Dateisystem nix verloren, soweit ich weiss.

Gilt nich nur fürn Safari, wenn ich mich nicht irre.

• Zitat von gandro

Nee... der Enduser hat beim iPhone im Dateisystem nix verloren, soweit ich weiss.

Gilt nich nur fürn Safari, wenn ich mich nicht irre.

wofür sind dann diese 8gb/16gb da :D

• klar geht das.
    über SSH halt^^
    habs mittlerweile gefunden wo die Roms hin müssen ;D
    aber was soll der otto normal user auch da? für alle andern gibbet ja eh den jailbreak, und da kannse dann per SSH drauf zugreifen öÖ

• Zitat von siffkowitsch

aber was soll der otto normal user auch da?

Kenn genug Ottos die sich weniger iTunes wünschen, für die SSH aber der völlige Overkill wäre.

Sprich: Einfacher Dateitransfer (muss ja nich grad Dateisystemzugriff sein) wär mal was.

Grad wenn man Fotos auf den Ding hat, kriegt man auf Reisen die ja nich runter oder frische rauf (in nem Internetcafe oder so).

• Jeder Windows PDA is besser :D

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von gandro

Kenn genug Ottos die sich weniger iTunes wünschen, für die SSH aber der völlige Overkill wäre.

Sprich: Einfacher Dateitransfer (muss ja nich grad Dateisystemzugriff sein) wär mal was.

Grad wenn man Fotos auf den Ding hat, kriegt man auf Reisen die ja nich runter oder frische rauf (in nem Internetcafe oder so).

Das mit den Fotos stimmt so nicht.
    Drauf bekommt man se nur mit iPhone, aber runter auch im Explorer, das geht ;)

• Die ganzen Apps fürs iPhone machen es eigentlich erst so einzigartig.
    Jeder Zottel portiert seine Software drauf.
    Man kann echt eigentlich alles machen, und durch die ganzen Apps finde ich kriegt das Ding auch erst einen Sinn.
    Unterwegs ma eben VNC, das ding als "AirMouse" benutzen (touchscreen wird zum touchpad zum fernsteuern des pc's), mobil klavier spielen, und blablabla...
    filme gucken im bus, und wat weiß ich alles.
    einfach geil das ding

• Ich wünsche mir eigentlich nur ein komplett anpassbares Theme, vielleicht auch mit so Gadgets wie einer großen Uhr :D Ersteres kommt laut einigen Gerüchten mit Firmware 2.3, letzteres werden wir garantiert nie sehen :(

• Zitat von siffkowitsch

Die ganzen Apps fürs iPhone machen es eigentlich erst so einzigartig.
    Jeder Zottel portiert seine Software drauf.
    Man kann echt eigentlich alles machen, und durch die ganzen Apps finde ich kriegt das Ding auch erst einen Sinn.
    Unterwegs ma eben VNC, das ding als "AirMouse" benutzen (touchscreen wird zum touchpad zum fernsteuern des pc's), mobil klavier spielen, und blablabla...
    filme gucken im bus, und wat weiß ich alles.
    einfach geil das ding

gibt es für win mobile schon bevor es überhaupt det iphone gab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!