Pentium 2 Notebook

• Hast du ned selber noch so eines rumliegen oder wilst das jetz selbst behalten??? ;)

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.

• Beitrag von Blue (21. Juli 2008 um 22:37)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Spit (21. Juli 2008 um 22:50)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat von Socke

naja ich habe zwar eines (P2 233Mhz, 256Mb RAM, 20Gb HDD) nur müsste ich mich sehr schweren herzens davon trennen.....

Mal ganz ehrlich, wieso schreibst du dann überhaupt hier, wenn du es nicht wirklich ohne große Umwege verkaufen willst? Das bringt ja dem Suchendem in dem Fall wenig... :rolleyes:

• Zitat von Blue

Würde es dann auch in den Geldrahmen passen ja oder nein?

Wohl eher nein wenn er schon schreibt "nur müsste ich mich sehr schweren herzens davon trennen..... " hach ja, wie tragisch....der will nur mehr als du ausgeben willst...

• Naja, P2, 256MB RAM, 5GB HDD... für 50 Euronen wird das schwierig, guck dir mal bei ebay an was du zu dem Preis bekommst, das sind meistens die letzten Krücken und haben etliche Defekte... da ist hier mal was abgebrochen, da funktioniert das nicht, da ist dort ein "winziger Pixelfehler" (über den halben Bildschirm...)... du brauchst viel Glück und Geduld, oder legst noch ein paar Euro drauf... für 80 bis 90 Euro kriegst du schon ziemlich ordentliche und funktionierende Geräte.

• Zitat von InfinX

Wohl eher nein wenn er schon schreibt "nur müsste ich mich sehr schweren herzens davon trennen..... " hach ja, wie tragisch....der will nur mehr als du ausgeben willst...

nope. der preis ist nicht das problem. nur häng ich hald nen bisschen an dem teil und es hat auch noch nen nutzen^^

• Zitat von Socke

nope. der preis ist nicht das problem. nur häng ich hald nen bisschen an dem teil und es hat auch noch nen nutzen^^

dann biete es doch nicht an freak -.-

• Naja lol, ich hab hier noch nen Pentium 4 book mit:

1.8 GHz
    768 MB RAM
    40 GB Festplatte und ner XP Pro Lizenz liegen nur müssteste da dann doch bisschen mehr zahlen, ich weiss halt nich ob das dann vom geld her funzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!