Ja oder so ähnlich. auf jeden fall habe ich einige slots über, die gefüllt werden möchten.
suche 128er und 256er.
Ja oder so ähnlich. auf jeden fall habe ich einige slots über, die gefüllt werden möchten.
suche 128er und 256er.
Hab 128 über.. wieviel brauchste?
Edit: Dachte als erst, das der Thread darum handelt, das man wenn man Tanzt, SD-Ram geschenkt bekommt. Ich hätts gemacht
War auch ne anspielung auf nen mel brocks film. so 5-6 Riegel könnte ich schon gebrauchen. Quanta costa? Mit Porto?
4 Riegel kann ich locker machen
PC100 und PC133, einer scheint sogar PC166 zu sein.. Laut Aufkleber alle 128 MB..
Weiß nich 4 Euro + 1,40 Versandtüte bzw 2,20 kleines Päckchen?
Zitat von WyntonPC166
wtf ?
PC166 gibts.. bsp:
war aber nur so halb offiziell, wird nich von jedem board unterstützt etc
Der Ram riegel wurd von jedem Board geschluckt bei hier, halt nur PC133.. Außer ich Overclocke..
SD-RAM-Module mit PC166 (die zudem nicht standardisiert sind) sind laut Wikipedia doch nur von Werk aus übertaktete PC133. Darum kann man mit ’nem normalen Board da auch nichts besonderes rausholen.
Zitat von Wynton4 Riegel kann ich locker machen
PC100 und PC133, einer scheint sogar PC166 zu sein.. Laut Aufkleber alle 128 MB..
Weiß nich 4 Euro + 1,40 Versandtüte bzw 2,20 kleines Päckchen?
Wäre interessant. Kannst du rauskriegen ob und wieviele pc 100 bzw 133 sind? mit cpuz kann man das spd auslesen.
habe nen paar riegel hier die absolut grütze programmiertes spd haben. da wird teilweise pc125 oder 145 draus... einer läuft in fast keinen board...
Muss ich schauen wie ich die teste, zur zeit kein System mit SD Ram über, außer mein Server der fast 24/7 läuft..
wenn nicht geht, würde ich mich dann einfach im nachhinein beschweren. wenn du mir die kontoverbindung geben möchtest. oder ne alternative zahlungsweise
Ansonsten einfach mal nach der Speicherbezeichnung googlen, dann findet man oftmals auch raus, was genau man da hat...
ich könnte mich auch zu 1-2 Riegeln überreden lassen. Allerdings wären mir 128MB zu klein, hast du auch etwas größeres im Petto?
ciao
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!