Also Ich finde mann Kann es mal mt ner pediton oder so versuchen einmal versuchen könnte ja gehen...
Rettungsaktion “Wir sind GIGA!” - ARD soll GIGA retten
-
hecken -
18. Februar 2009 um 12:52
-
-
ARD hat doch schon längst abgelehnt...
-
achso
-
Ist ja auch klar....wenn ich die ARD wäre, würd ich mir so'n Schrott auch nicht ins Haus holen wollen.....
Petition => forget it
Seitdem das von Premiere mit übernommen wurde gings da einfach nur noch rapide bergab....
Ganz früher (so 2002? ka...ist jedenfalls schon 'ne halbe Ewigkeit her) war das noch prima und ich habs gerne geschaut - damals per Onlinestream über ISDNoder bei meiner Oma im Kabelfernsehen (wo ich dann aber keinen PC da hatte...).
Giga Help mit Shu und dem anderen da war immer hammergeil...Ich kann mich noch an den Useraufstand erinnern als Giga Help dann abgesetzt wurde. -
naja solange es kein giga green gibbet isses müll
-
-
Zitat von winfreak
Ich hab immer gerne dieses GIGA Help, GIGA Play (oder wie das hieß) und natürlich: The Tool of The Day geschaut. Ich fands besonders klasse, als der PC (Shuttle bla) von Gregor (GIGA Play) abgekackt ist =D
jo, Giga Help war schon der Hammer früher, genauso wie das andere Zeugs was die da immer gemacht hatten
Ich weiß noch wie die mal einen von AKG da hatten und die die neuen Surroundfunkkopfhörer vorgestellt haben bei Giga Help, einer davon war der AKG Hearo 787, den hab ich heute -
GIGA soll doch endlich sterben, damit das Leiden ein Ende hat
-
Zitat von 4lpha0m3ga
GIGA soll doch endlich sterben, damit das Leiden ein Ende hat
Full ack
So wie früher würde GIGA eh nicht mehr werden, also nun so schnell wie möglich ab damit in die Tonne! Alles andere ist nur noch peinlich³² -
Zitat von Fallen Wolf
jo, Giga Help war schon der Hammer früher, genauso wie das andere Zeugs was die da immer gemacht hatten
Ich weiß noch wie die mal einen von AKG da hatten und die die neuen Surroundfunkkopfhörer vorgestellt haben bei Giga Help, einer davon war der AKG Hearo 787, den hab ich heuteKommt aber seit 2004(?) nemmer im Kabel, deswegen kann und will ich es nemmer gucken... ich fand es regelrecht als beleidigung für die Fans, das die auf kostenpflichtige rotze umgestiegen sind...
-
Zitat von winfreak
Kommt aber seit 2004(?) nemmer im Kabel, deswegen kann und will ich es nemmer gucken... ich fand es regelrecht als beleidigung für die Fans, das die auf kostenpflichtige rotze umgestiegen sind...
GIGA war noch _NIE_ irgendwie kostenpflichtig? o__O
Ist nur ausm Kabelprogramm rausgeflogen (also ausm analogen Kabel...aber die Kabelnetzbetreiber haben sowieso einen anner Klatsche mit den hohen Gebühren. Mit ein Grund wieso ich kein Kabelfernsehen hab und ne Satschüssel kannste hier nich ans Haus pappen. Daher als Alternative T-Home, da hab ich alle Sender und darf mich nebenbei noch mit diesen "tollen" t-home-IPTV-receivern da rumärgern........). Über Sat (Astra) war das doch immer noch empfangbar soweit ich weiß, habs aber damals (als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab - da hatte ich Sat) nicht mehr absichtlich neu eingestellt da ich das auch nicht mehr gucken wollte. So n00balarm-zockerkrams geht mir komplett am Arsch vorbei -
Zitat von Fallen Wolf
Viel Blabla mit mir
Jap. Damals wars noch richtig lustig, z.B. in meiner Lieblingssendung (GIGA Play) hat Gregor mal erzählt, das ihm nen Freund Zahnpasta ins Ohr geschmiert hat und das höllisch "Kalt" war... das war einer der lustgen momente... hab vor nen paar monaten gemerkt, das wir es brucweise im digitalen kabel kriegen, also mal reingeschaltet... das resultat: WoW und rumeud0rn + geekig sein.... also hab ich geschaut ob das wirklich Giga ist und tatsächlich: Giga. Seit dem guck ichs garned mehr.
-
Zitat von winfreak
[ quote=Fallen Wolf]Zitatfunktion ist dafür da, dass man die auch richtig nutzt......[ /quote]
Jap. Damals wars noch richtig lustig, z.B. in meiner Lieblingssendung (GIGA Play) hat Gregor mal erzählt, das ihm nen Freund Zahnpasta ins Ohr geschmiert hat und das höllisch "Kalt" war... das war einer der lustgen momente... hab vor nen paar monaten gemerkt, das wir es brucweise im digitalen kabel kriegen, also mal reingeschaltet... das resultat: WoW und rumeud0rn + geekig sein.... also hab ich geschaut ob das wirklich Giga ist und tatsächlich: Giga. Seit dem guck ichs garned mehr.
Außer Zockerkrams ist da natürlich nichts mehr - was erwartest du? Alle guten Moderatoren sind schon lange weg und damit genauso die guten Themen. -
-
scho seit tagen..
afaik seitm 1. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!