Hat noch einer nen guten über? Mir reicht 100 Mbit.
Suche 16 Port Switch
-
-
Willst du 16 PCs vernetzen?
-
Zitat von Toastbrot
Willst du 16 PCs vernetzen?
Nö, er will nur 100 vernetzen, aber 16 ports reichen ja, oder er will nur 2 vernetzen, aber sein 4port switch hat zuwenig ports, drum braucht er 16
-
Hätte noch nen managebares Dell Switch über, hat aber mehr als 16 Ports...
-
managebar bräuchte ich eigentlich nicht. aber ich frag mal trotzdem: preislich?
Brauche zur zeit etwa so 10 Ports, nehme dazu 2 switches. Läppert sich. 4 feste Standrechner, der Radio Laptop, der Router braucht einen, der Printserver, da wird es mit bastelrechnern schnell knapp. -
Hm, mach nen Preisvorschlag. Ist nen 24 Port Switch, 2x Gigabit, 22x 100Mbit,
Dell PowerConnect 3024
-
kann dir nen guten alten 3com 100port 24port switch anbieten, vorteil ist keine versandkosten würde es frei haus liefern
-
schon klar weil du bei mir plündern willst. aber gib mal facts. obwohl ich am liebsten nen 16 tischgerät als nen 19 zoll teil haben will. bei den 19ern ist es immer so blöd das die häufig aktiv gekühlt werden und die kabel vorne reinkommen.
mag den SOHO Switch Officecon von Levelone. Kaltgeräteanschluss, leise und stecker hinten, leds vorne. -
ich hätte einen 8-port Switch von D-Link anzubieten
-
AT-FS716
seid umstieg auf GBit nicht mehr im Gebrauch. Das Ding ist still und kann mit jedem Kaltgerätekabel benutzt werden.Mach mir nen Angebot.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!