hm, sind nicht ungelesene Threads fett gedruckt? das würds ja beissen
Vorschlag zum On-Topic
-
-
Ich finde gandros Vorschläge gut!
Blue-Fox
-
Im Prinzip brauchts hier eine Grundsanierung und nicht nur ein paar makierte Threads. Das Forum braucht DEUTLICH mehr neue Member die auch dauerhaft bleiben und nicht vom alten Stamm vertrieben werden. Mit neuen Membern kommen auch automatisch neue Themen. Werbetrommel rühren, neue Member anwerben... das ist ein Job den GUTE Admins und Mods machen soll(t)en.
Naja, zumindest ist gandros Idee mal ein Schritt in die richtige Richtung.
-
Mir egal, macht einfach mal. Schaden kann's nicht.
-
Zitat von Excel
Das Forum braucht DEUTLICH mehr neue Member die auch dauerhaft bleiben und nicht vom alten Stamm vertrieben werden. Mit neuen Membern kommen auch automatisch neue Themen.
Dem stimme ich grundsätzlich zu, befürchte aber, daß das, was neue member als "neue Themen" einbringen, für viele alte auch "alte Themen" sind, und wie da teilweise auf den neuen herumgehackt wird, nur um die eigene Profilneurose zu pflegen, brauche ich ja wohl nicht sagen - da ist die Vertreibung schon systembedingt eingebaut. -
So, nach ein paar Fehlschlägen hab ichs jetzt hingekriegt.
Sieht aber irgendwie doof aus.
-
Ja
Irgendwie zu Fett -
Zitat von 4lpha0m3ga
Ja
Irgendwie zu Fettack, sieht ja furchtbar aus...
-
Hm.. jemand Vorschläge?
Probier noch letter-spacing aus.
-
Mach doch die OffT-Threads einfach kursiv. "Fett" ist bei vB eh das Zeichen für ungelesene Threads. Das irritiert nur wenn mans jetzt auf der Startseite für OnT Threads einsetzt...
-
Ja.. habs jetzt mal kursiv. Probier später evtl. noch eine andere Farbe aus (also Off-Topic halb-transparent oder so).
-
letter spacing sah nach browserfehldarstellung aus. das kursive erkennt man kaum.
ich glaube das liegt daran, das die buchstaben recht klein sind. das fette habe ich leider nicht gesehen. -
So wie es jetzt aussieht, finde ich es gut...
-
Hab jetzt mal Transparenz auf 60% (filter:alpha(opacity=60);-moz-opacity:.60;opacity:.60; ) gestellt. Sieht imho nicht ganz schrecklich aus.
-
gewöhnungsbedürftig, aber durchaus brauchbar...
-
Für Vorschläge bin ich offen. Momentan ists (dank IE) nicht mal mehr echte Transparenz, sondern lediglich styleabhängige Farben.
Ich hab das On-Topic jetzt auch minimal aufgeräumt. Philo-Board gehört jetzt ins "Allgemeine Themen", desweiteren hab ich Netzwerk/Webdesign zusammengefügt. Und das dämliche Thinkfree-Board restlos gekillt.
-
Guter Ansatz.
Im Firefox unter XP im Grey Style siehts so aus:
-
Im Standart Style sieht man es kaum, aber im Grey Style schon...
Find ich super.
Blue-fox
-
Zitat von Dirk
letter spacing sah nach browserfehldarstellung aus. das kursive erkennt man kaum.
ich glaube das liegt daran, das die buchstaben recht klein sind. das fette habe ich leider nicht gesehen.Nein, die Tahoma hat einfach keinen Kursiv-Schnitt, deshalb werden die Zeichen künstlich auf Oblique geschnitten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!