Suche Treiber für diese Grafikkarte. Find nix im Google. Sollte in Windows 7 funzen.
Gainward VGA-GWV06-A
-
Toastbrot -
20. Februar 2009 um 12:13
-
-
So, wenn ich das richtig ergoogelt habe, is das ne Geforce 2 MX400 mit 64 MB Ram. Wenn du Aero erwartest kannste das gleich vergessen, die Karte kennt kein DirectX 9. Ansonsten, zieh dir bei Nvidia den Vista Treiber dafür, sollte auch gehen
-
Zitat von Oldie-schrauber
So, wenn ich das richtig ergoogelt habe, is das ne Geforce 2 MX400 mit 64 MB Ram. Wenn du Aero erwartest kannste das gleich vergessen, die Karte kennt kein DirectX 9. Ansonsten, zieh dir bei Nvidia den Vista Treiber dafür, sollte auch gehen
Seit wann gibt es bei nVidia Vista-Treiber für Chips unterhalb des GeforceFX? Wenn doch, wo? -
Bitte Links
-
Suche auf NVIDIA
Hmm zumindest für XP finde ich bei Nvidia Treiber, ich habe selber ein paar Geforce 2 aber die gingen in Vista ohne zusätzliche Treiber Aber es ist gut möglich, das Microsoft so alte Hardware bei Seven einfach auslässt -
Zitat von Oldie-schrauber
Suche auf NVIDIA
Hmm zumindest für XP finde ich bei Nvidia Treiber, ich habe selber ein paar Geforce 2 aber die gingen in Vista ohne zusätzliche Treiber Aber es ist gut möglich, das Microsoft so alte Hardware bei Seven einfach auslässt
Die XP-Treiber kannste zwar unter Vista installieren, und dann hat man auch hohe Auflösungen, Farbtiefen und Refreshraten, aber sobald eine Anwendung DirectX-Funktionen benutzt, kackt die Kiste ab.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!