Kostenlose Systeme

• Da wäre einmal "MenuetOS" zu nennen, einfach weil es auf nur eine einzige Diskette passt und ich damit überall Tetris spielen kann.

Und natürlich FreeDOS, ich stehe auf den alten Kram :P .

• Beitrag von chiaki (3. März 2009 um 00:18)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich finde dass man mit den neueren Versionen von OpenSUSE und Ubuntu eigentlich recht viel anfangen kann, also als Bürosysteme finde ich die voll aussreichend, trotzdem bleibe ich Windows (neuerding 7) weil es meiner meinung nach etwas mehr drauf hat, besser zu bedienen ist und dort in sachen Softwareunterstützung auch mehr los ist bei OpenSUSE,Ubuntu / KDE, Gnome

• Thread ausgraben?

Xeon E3 1231v3 | R9 290X @ Accelero Hybrid | 16GB DDR3-1866 CL9 | 840 EVO 250G | M550 256G
    Dell Precision M4800 | i7-4910MQ | 8GB DDR3-1600 SC Quadro K2100M | UHD IPS-Igzo
    Dell XPS 15 9570 | i7-8750H | GTX 1050 Ti | 16 GB DDR4 | UHD Touch

Google Pixel 6 Pro

• *buddelbuddel* Ich frag mich, wie man auf solche alte Threads stößt.

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Zitat von niwax

*buddelbuddel* Ich frag mich, wie man auf solche alte Threads stößt.

Langeweile!

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!