OpenSUSE Installation sinnvoll?

• Zitat von Blue-Fox

Sorry, aber wo sind dann die installierten dateien?
    Das Flash Plugin ist garantiert nicht im Firefox!
    Und Wine kann ich auch nicht finden!

Ich schlage dir vor, du löscht dein Linux, kaufst dir nen Buch und lernst erstmal ...

Mark IV Style Motherfucker!

• Ne, nehm ich dir nicht übel. (Warum auch?)

Meine Mutter kauft das 3. was du vorgeschlagen hast.
    Am Dienstag habe ich es dann.

@AlphaOmega: Mein Linux bleibt auf dem PC! Das ist cool!

• Zitat von Blue-Fox

Ne, nehm ich dir nicht übel. (Warum auch?)

Meine Mutter kauft das 3. was du vorgeschlagen hast.
    Am Dienstag habe ich es dann.

@AlphaOmega: Mein Linux bleibt auf dem PC! Das ist cool!

Boah mal zu wine:

du gehst in dieses Befehl ausführen vieh und gibst ein: wine /destination/winprogname.exe

Und bei dem FlashPlugin gibts ned viel zu "sehen"

starte deinen rechner neu und probbe ob youtube vid gucken klappt
    wenn ja: Flash ist installiert.

Hat noch iwer dieses "Linux ist nicht windows, und will es auch niemals sein"?

• Zitat von Blue-Fox

Ich weiß das Linux nicht Windows ist und es das auch nicht sein will!

Warum versuchst du dann, deine von Windows bekannten Methoden her auch auf Linux anzuwenden, worauf du dich beschwerst, dass das alles nicht funktioniere?

Langsam wäre ich dafür, diesen Thread zu schließen, damit hier einerseits das Geflame aufhört und andererseits Blue-Fox die Gelegenheit gegeben wird, sich erst einmal näher mit der Materie zu beschäftigen.

• Hach ja, dieser Thread ist wieder das beste Beispiel wie "nett", "hilfsbereit", "unterstützend" und "toll" Linuxcommunities sind :)

Egal in welchem Forum oder Helpportal, die Linuxficker gehn immer sofort AGGRESSIVST auf Leute drauf die auch nur mal eine Frage leicht ungeschickt stellen.

So on, Fuck off

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• /sign

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
    „Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
    „Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
    „Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
    „Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
    „2021 ich komme“ Chrisse, 2014
    „Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
    „Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
    „Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
    „Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
    „Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
    „Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
    „2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022

• Zitat von Patrick

Schonmal die Mac-User gesehen? Da ist die linuxcommunity arschfreundlich gegen :fresse:

Kommt drauf an welche. Bei MacUser.de hast du meine volle Zustimmung, gibt aber auch positivere Vertreter...

• Zitat von D. Heck

Kommt drauf an welche. Bei MacUser.de hast du meine volle Zustimmung, gibt aber auch positivere Vertreter...

Macuser.de hat mir schon öfters positiv geholfen, aber andererseits gabs auch Threads, auf die ich nie ne Antwort bekommen hab...

• Wieder herrlich, diese Verallgemeinerungen. Als ob man die Welt in Windows-Communities, Linux-Communites und Mac-Communities einteilen könnte.

Klar sind die meisten Tuxer in diesem Forum eher elitär eingestellt und hacken gerne auf N00bs rum. Da will ich mich selber nicht aus der Affäre ziehen.

Aber das auf die gesamte Linux-Community zu übertragen wäre schlichtwegs ungerecht, gegenüber Foren wie ubuntuusers.de. Da wissen sie zwar auch nicht alles, dafür sind die dort immer freundlich und hilfsbereit.

Das hängt nunmal stark vom Forum/der Mailing-List ab.

• Zitat von Patrick

Mag ja sein gandro (el grando! :D) Aber der Großteil (wage ich mal zubehaupten) ist schlichtweg unfreundlich

Hier im Forum ganz klar.

Aber geh mal nach ubuntuusers.de oder in irgendeine SuSE-Mailinglist. Da sind die derart nett drauf, bei mir wären schon irgendwelche Hauptadern geplatzt. Also ich krieg schon beim lesen mancher Threads die Krise, während die dort immer nett bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!