OpenSUSE Installation sinnvoll?
-
-
Kannst du ein Buch vorschlagen?
Sonst, ich habe schon eins im Auge... -
-
Ne, nehm ich dir nicht übel. (Warum auch?)
Meine Mutter kauft das 3. was du vorgeschlagen hast.
Am Dienstag habe ich es dann.@AlphaOmega: Mein Linux bleibt auf dem PC! Das ist cool!
-
Zitat von Blue-Fox
Ne, nehm ich dir nicht übel. (Warum auch?)
Meine Mutter kauft das 3. was du vorgeschlagen hast.
Am Dienstag habe ich es dann.@AlphaOmega: Mein Linux bleibt auf dem PC! Das ist cool!
Boah mal zu wine:
du gehst in dieses Befehl ausführen vieh und gibst ein: wine /destination/winprogname.exe
Und bei dem FlashPlugin gibts ned viel zu "sehen"
starte deinen rechner neu und probbe ob youtube vid gucken klappt
wenn ja: Flash ist installiert.Hat noch iwer dieses "Linux ist nicht windows, und will es auch niemals sein"?
-
Zitat von winfreak
Hat noch iwer dieses "Linux ist nicht windows, und will es auch niemals sein"?
Du meinst Linux is NOT Windows (gibts auch auf Deutsch)? -
-
Wer weiß schon nicht, das Linux KEIN Windows ist.
-
Du, Noobs,Linux neulinge, andere arten etc.. bla bla
-
Ich weiß das Linux nicht Windows ist und es das auch nicht sein will!
-
Zitat von Blue-Fox
Ich weiß das Linux nicht Windows ist und es das auch nicht sein will!
Warum versuchst du dann, deine von Windows bekannten Methoden her auch auf Linux anzuwenden, worauf du dich beschwerst, dass das alles nicht funktioniere?Langsam wäre ich dafür, diesen Thread zu schließen, damit hier einerseits das Geflame aufhört und andererseits Blue-Fox die Gelegenheit gegeben wird, sich erst einmal näher mit der Materie zu beschäftigen.
-
Hach ja, dieser Thread ist wieder das beste Beispiel wie "nett", "hilfsbereit", "unterstützend" und "toll" Linuxcommunities sind
Egal in welchem Forum oder Helpportal, die Linuxficker gehn immer sofort AGGRESSIVST auf Leute drauf die auch nur mal eine Frage leicht ungeschickt stellen.
So on, Fuck off
-
/sign
-
Schonmal die Mac-User gesehen? Da ist die linuxcommunity arschfreundlich gegen
-
Zitat von Patrick
Schonmal die Mac-User gesehen? Da ist die linuxcommunity arschfreundlich gegen
Kommt drauf an welche. Bei MacUser.de hast du meine volle Zustimmung, gibt aber auch positivere Vertreter...
-
Zitat von D. Heck
Kommt drauf an welche. Bei MacUser.de hast du meine volle Zustimmung, gibt aber auch positivere Vertreter...
Macuser.de hat mir schon öfters positiv geholfen, aber andererseits gabs auch Threads, auf die ich nie ne Antwort bekommen hab...
-
Wieder herrlich, diese Verallgemeinerungen. Als ob man die Welt in Windows-Communities, Linux-Communites und Mac-Communities einteilen könnte.
Klar sind die meisten Tuxer in diesem Forum eher elitär eingestellt und hacken gerne auf N00bs rum. Da will ich mich selber nicht aus der Affäre ziehen.
Aber das auf die gesamte Linux-Community zu übertragen wäre schlichtwegs ungerecht, gegenüber Foren wie ubuntuusers.de. Da wissen sie zwar auch nicht alles, dafür sind die dort immer freundlich und hilfsbereit.
Das hängt nunmal stark vom Forum/der Mailing-List ab.
-
Mag ja sein gandro (el grando! :D) Aber der Großteil (wage ich mal zubehaupten) ist schlichtweg unfreundlich
-
Zitat von Patrick
Mag ja sein gandro (el grando! :D) Aber der Großteil (wage ich mal zubehaupten) ist schlichtweg unfreundlich
Hier im Forum ganz klar.Aber geh mal nach ubuntuusers.de oder in irgendeine SuSE-Mailinglist. Da sind die derart nett drauf, bei mir wären schon irgendwelche Hauptadern geplatzt. Also ich krieg schon beim lesen mancher Threads die Krise, während die dort immer nett bleiben.
-
Ich weiß, dass z.B. ich unfreundlich bin und und gebe das auch zu. Aber ändern werde ich nichts daran
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!