euda Blau, geht das jez eigendlich unter Windows 98SE
YAYU - Windows Tool zum Uploaden auf YAFU
-
-
Ich will Windows 3.11 Support!
Wirds Proxy Support geben?
-
hm, sind 12 Codezeilen mehr, sollte machbar sein
muss nur irgendnen Freeware proxy mit passwortabfrage finden zum testen öö
-
Da kann ich dir ggf. aushelfen...
-
hm habs schon mit Proxy+ gelöst
Muss das nur noch kurz in die GUI einbauen, aber erstmal wartet meine Wagner pizza
-
Beitrag von Alex (
23. Februar 2009 um 12:36 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zitat
VERSION 0.4 - 23.02.2009 - 12:58
Download: Release-4th-Version.zip (35,71 KB)Changelog 0.3 -> 0.4
Passwörter werden verschlüsseltFixed 0.3er die Proxy Support mitbringt
-
Wie werden die Passwörter jetzt gespeichert?
-
Lizenzierst du den Quelltext? Wenn ja, melde dich mal.
-
öö welchen Quelltext lizensieren öö
@ lukegee: isn mix mit hashes und so
zB wird aus "123" nen ewig langer string zB: "gfjdgfdg()/G98f7g98fs7gf98sg fdg9dy0g67784"
-
Darf man wissen, was für eine Verschlüsselung zum Einsatz kommt?
-
-
Ne, aber man traut einer Verschlüsselung mit offengelegtem Algorithmus mehr, als einer mit unbekanntem.
-
Wenn er n Hash draus macht, isses eh keine Verschlüsselung
-
Soooo..
Also das Programm an sich funktioniert unter 98SE, wird alles sauber erkannt, das einzigste Problem: Er lädt die Datei nicht up, bleibt das Fenster einfach stehen und tut so als würde der Uploaden..
-
Also meiner Meinung nach sollte sich Alex keine Gedanken machen, 98SE zu supporten
-
98SE/ME sollte man ruhig noch supporten..
-
-
Zitat von Wynton
98SE/ME sollte man ruhig noch supporten..
wozu ? Allerhöchstens noch 2000 und neuer, alles andere wird nicht mehr wirklich produktiv eingesetzt...
-
Kenn noch genügend, Arbeitsplätze wo es produktiv eingesetzt wird.. besonders Windows ME. Naja.. wie heißt es immer, notfalls selber Programmieren
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!