JA UND ?!
Wo ist da der Bug?
Der Bug ist eher HTML MIT WORD ZU ERSTELLEN
JA UND ?!
Wo ist da der Bug?
Der Bug ist eher HTML MIT WORD ZU ERSTELLEN
LOL Schwerhörig oder so?
Das ist normal?
ZOMFG
Word macht aus 74 bytes 22k! Wer bietet mehr?
ich habs mal unter Windows 7 Beta 1 installiert, klappt super.
wenn es möglich wäre, könnte man nicht noch irgendwie nen optionsmenü beim upload reinbasteln, damit man es aus der dateiliste verstecken kann?
ich würde schon einbauen das es wenigstens ME und 2000 unterstüzt macht ja sogar die aktuelle OpenOffice Version. Ich will jetzt nicht dein Programm mit OpenOffice Vergleichen aber....
Gutes Tool klappt super
hm, ma gucken heute nacht
Zitat von gandro
Es ist immer eine Frage des Aufwand und Ertrags.Wenn wir von einem Programmkoloss ab mehreren tausend Zeilen Quellcode reden, oder bei Anwendungen die auf moderne Frameworks aufsetzen, dann braucht sich keiner Beschweren, denn dann macht Win9x-Kompatibilität vom Aufwand her keinen Sinn.
Wenn es sich aber wie hier um ein max. ein paar hundert Zeilen langes Progrämmchen handelt, wo sehr wahrscheinlich 3-4 Zeilen die Kompatibilität zu Win9x verhindern, dann kann man ruhig drauf hinweisen.
mich kotzt sowas immer an.. "geht nicht. braucht min. win2k/XP"...
zum kotzen.. vorallem wenn man auf der suche nach programmen fürn älteren rechner is...
wenn bei kleinen tools schon win2k/XP vorausgesetzt wird, meide ich den "hersteller" bzw. privatprogger meistens komplett...
arroganz is was was ich überhauptnicht ab kann..
Ist eigentlich eine Abfrage drin, ob die hochzuladende Datei zu groß für den Server ist?
btw Blue, das Tool funzt 1a unter Win9x! -.-
Nur der Balken ist nicht im Win9x-Framework sichtbar
Sry für Thread ausgraben.. Hat jemand das Tool noch öö? Oder vll sogar ne verbesserte b1?
Würd mich freuen
fordere backup.
me toooooooooooo
fordere neuprogrammierung.
ich gebe 0.02Bitcoin in die kasse
0.025 Bitcoin
Sieht so aus, als wenn man wieder alles selber machen muss hier
alter fordere neuprogrammierung.
weiß nich wieso
aber euda:
http://pixelbanane.de/yafu/316071937…4th-Version.zip
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!