Ihr kennt ja wahrscheinlich alle die Ebay Werbebanner auf WH. Seit einer Reform der Klickraten sind die erlöse massiv zusammengebrochen. Es lohnt nicht mehr. Daher kann ich ankündigen das die Banner demnächst ersatzlos verschwinden.
Die Auszahlunggrenze liegt bei 25 €, bin kurz davor. Wäre schön wenn ihr helfen könntet die letzten 50 cent zu generieren. einfach auf der wh startseite auf den ebay link klickt.
allerdings durch die reform ist es unglaublich intransparent geworden wieviel man dafür kriegt. helfen könnte nen gebot. wenn ihr eh bietet.
Btw verschwindet dann auch der Conrad button. Ebenfalls zum aussterben verurlteilt ist die Amazon Werbung. auch hier wurde was geändert, die auszahlungsgrenze ist stolze 50 €! Da fehlen mir noch 10 €. das dauert also vermutlich noch. da krieg ich 5 % vom nettoumsatz.
50 Cent und Ebay Werbung ist weg!
-
-
Klicken für den Weltfrieden
Erstma Werbeblocker ausschalten hier...
-
Werbeblocker hab ich bei WH immer als Ausnahme drin...
Werbefrei wäre dann bald immerhin die startseite. die fussnotensubvention läuft noch ne weile. und wurde im vorraus bezahlt.... -
so habe ebay angeklickt
-
Das lustigste is das ausgerechnet Dirks Avatar (als Einziges hier) von meinem Werbeblocker geblockt wird
-
so, mal die werbung angeklickt...für Winhistory.de!
-
Hab geklickt =D
-
Ich danke euch!
Es hat geklappt. es gab sogar 1,50 bei 29 Klicks. Hey das lohnt sich ja...
Die Ebay Werbung und Conrad geschichten sind jetzt ausgebaut.
Damit könnt ihr euch jetzt auf Amazon Einkäufe konzentrieren... -
xD hab übrigens auch geklickt
-
-
ich bestelle oft über Amazon. Spare ja die Mehrwertsteuer
also, wenn ich was von amazon bestelle, gehe ich über den link. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!