Beitrag von Chrisse (4. März 2009 um 17:25 )
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Zitat von 4lpha0m3gaMan müsste halt nur wieder Vorort Fleisch etc. kaufen. Dann ist es kein Problem. Aber kaum jemand sagt was dazu. Machbar ist es
Wieviele Töpfe und Pfannen hast du eigentlich? Ich hab mir überlegt, was sich am einfachsten und günstigsten zubereiten lässt. Reis als Beilage ist schon mal recht unkompliziert. Dazu würde Schweinegeschnetzeltes passen … also kein Billig-Gyros, sondern richtig geschnetzeltes Fleisch mit Sahne und etwas Gemüse. Das wäre auch nicht so teuer wie reine Filetsteaks.
Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn wir uns nach dem Messegang alle in ein Restaurant setzen und dort essen – wohlgemerkt: ein Restaurant (!), keine Fastfood-Filiale.
Zitat von 4lpha0m3ga
Soll kein Problem sein, dürfen wir nur nicht so lange auf der Cebit sein
Die is eh langweilig
Macht ihr von der CeBIT auch Videos?
ist morgen zufällig schon jemand auf der cebit?
Zitat von ToastbrotMacht ihr von der CeBIT auch Videos?
Ich hoffe eher von der Aftershowparty bei Coni...am besten Livestream
Also ich würde auch gerne kommen (mit zwei Kumpels dabei), bin mir aber noch nicht sicher
Hm, da meine beiden Kumpels eher nicht mit zur Aftershowparty zu Coni mitkommen wollen, werd ich wohl auch nicht hingehen können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!