Wie seht ihr aus?

• Wieso stelle ich mir die Leute beim lesen Ihres geschriebenen immer total anders vor, als wenn ich dann endlich ein Bild von Ihnen sehe?

Das ist vollkommen normal und funktioniert auch andersherum. Man projiziert stark seine eigenen Vorstellungen auf denjenigen, dessen Text man liest oder dessen Stimme man lediglich hört. Interessantes Spiel wäre ein Thread ›Wie stellt ihr euch Forenmitglied XY vor?‹ und jeder muss die Person beschreiben oder zeichnen oder ein Bild eines ergoogelten Lookalikes posten. Das würde mehr Auskunft über den Vorsteller als über den Vorgestellten geben.

• • • – • – – • – –

• Das ist vollkommen normal und funktioniert auch andersherum. Man projiziert stark seine eigenen Vorstellungen auf denjenigen, dessen Text man liest oder dessen Stimme man lediglich hört. Interessantes Spiel wäre ein Thread ›Wie stellt ihr euch Forenmitglied XY vor?‹ und jeder muss die Person beschreiben oder zeichnen oder ein Bild eines ergoogelten Lookalikes posten. Das würde mehr Auskunft über den Vorsteller als über den Vorgestellten geben.

Das geht in die Hose

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren

• Ich war damals richtig überrascht, als ich das erste Mal ein Bild von mrshadowtux gesehen hab. Hatte da ne komplett andere Vorstellung, kann es aber nicht wirklich beschreiben und ist ja auch okay, wenn man sich da täuscht :D

• Beitrag von Coburg-M (2. Januar 2017 um 12:05)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Diamant001 (2. Januar 2017 um 12:36)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von CDW (2. Januar 2017 um 13:05)

• Beitrag von Diamant001 (2. Januar 2017 um 14:00)

• Beitrag von HobbyBastler (2. Januar 2017 um 15:31)

• Beitrag von MS-DOS Manfred (2. Januar 2017 um 15:46)

• Beitrag von mrshadowtux (2. Januar 2017 um 16:34)

• Beitrag von Coburg-M (2. Januar 2017 um 16:39)

• Naja, hatte mir dich dünner und nicht so schielend vorgestellt, aber im Prinzip ist das ja auch egal ;)
    Du hast ja selbst gesagt, dass du schon ordentlich abgenommen hast, daher denke ich, dass du selber gemerkt hast, dass viel Übergewicht doch nicht so praktisch ist. Mir geht es genauso, ich versuche da auch runter zu kommen. Mal sehen, ob es mir gelingt.

• Beitrag von HobbyBastler (2. Januar 2017 um 16:57)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!