Also laut WHWC ist Commo 100% kein Weib.
Wie seht ihr aus?
-
Clemens -
10. Juli 2008 um 20:28
-
-
Ganz ehrlich: Hier war grad ne fremde Person im Raum und hats durch zufall gesehen. Ratet mal was die erste reaktion auf commos Bild war?
-
Beitrag von ben (
15. Juli 2008 um 21:47 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zügelt euch mal, sonst bricht euch der Rand an der Grube der Beleidigung unter den Füßen weg.
-
Ich lösch meinen lieber =/
-
so bäck to topic ...
-
Der Blick des Todes?
-
na so schlimm gucke ich nun auch wieder nicht
-
Hätte ich eine funktionierende Cam abgesehen von meiner grausamen Webcam würd ich nen Foto machen
-
Wie ich aussehe seht ihr im SVZ lol.. Ist mir hier zu doof mit Bilder posten im WHF geworden
-
Jetzt lasst doch mal Commo..
Er ist vll etwas Unfotogen, aber allein wer seine Stimme kennt, weiß das ist 100% ein Mann, außerdem denkt er genauso.. Ficken, Essen, Schlafen, Saufen und Weltherrschaft.
-
Zitat von SnGtKs
na so schlimm gucke ich nun auch wieder nicht
Wer hat denn gesagt, dass du schlimm schaust? Überigens kommt mir die Wanduhr im Hintergund ziemlich bekannt vor. Ich habe auch eine solche Wanduhr aus dem 19. Jahrhundert, nur ist meine etwas größer. Vielleicht sahen die sich früher aber auch alle ähnlich.
Zitat von BlueWie ich aussehe seht ihr im SVZ lol.. Ist mir hier zu doof mit Bilder posten im WHF geworden
Hau mal ein paar saftige Gründe auf den Tisch, bis die Sperrholzbeine wegknacksen! Nein, mal im Ernst: Wieso denn das?
-
Weil immer dumme Kommentare vielen, obwohl se net besser aussehen und/oder nie ein Bild von sich gepostet haben
-
-
-
Zitat von Blue
Jetzt lasst doch mal Commo..
Er ist vll etwas Unfotogen, aber allein wer seine Stimme kennt, weiß das ist 100% ein Mann, außerdem denkt er genauso.. Ficken, Essen, Schlafen, Saufen und Weltherrschaft.
Ich glaube nicht das Commo ein Mensch ist, er hat zwar gewisse eigenschaften wie ein Mensch (exkrementieren oder auch gewisse andere Sachen) aber allein seine Ameldung im SVZ um mehr Kommunikation mit Menschen aufzubauen scheiterte
-
Zitat von TAL
Ich glaube nicht das Commo ein Mensch ist, er hat zwar gewisse eigenschaften wie ein Mensch (exkrementieren oder auch gewisse andere Sachen) aber allein seine Ameldung im SVZ um mehr Kommunikation mit Menschen aufzubauen scheiterte
Bitte verdrehe nicht die Tatsachen, ich habe dort nicht den Kontakt mit Menschen gesucht, ich habe lediglich Informationen einer Frau besorgt die ich stalken wollte.
-
Zitat von Commodore-Freak
Bitte verdrehe nicht die Tatsachen, ich habe dort nicht den Kontakt mit Menschen gesucht, ich habe lediglich Informationen einer Frau besorgt die ich stalken wollte.
http://www.bsdforen.de/showpost.php?p=185748&postcount=13
"Integration in die Gesellschaft" klingt für mich eher nach Kontaktaufnahme mit Menschen
-
Zitat von TAL
http://www.bsdforen.de/showpost.php?p=185748&postcount=13
"Integration in die Gesellschaft" klingt für mich eher nach Kontaktaufnahme mit Menschen
LOOL, COMMO!
-
Warum liest du meine Posts auf bsdforen.de ?!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!