richtig ... fiat punto ... und wer jetzt noch die farbe sagen kann bekommt 100 punkte nein grau ist es nicht
Wie seht ihr aus?
-
Clemens -
10. Juli 2008 um 20:28
-
-
die lampen haben mich auch verwirrt vorne
aber corsa c war auch mit lampen in der c säule -
-
blau gibts da auch ganz oft
-
spit hat wieder recht manno ...
-
das issn auto
-
so, ich schätz mal, da n balken drüber is, so um die 120 (schneller schafft n punto ned)
-
Weswegen sollte der das net schaffen? Selbst beim kleinsten Punto liegt die Höchstgeschwindigkeit bei 150 km/h..
-
selbst meine krücke schafft seine 170 (etwa 160 lt. GPS)
-
Knapp 140 auf er Autobahn. mit 60PS nen getunten Golf 5 überholt.
-
tuning ist für deppen
-
Zitat von xCtrl
tuning ist für deppen
Siehe: Fiese Asikarren -
-
Da hat offenbar jemand was gegen Opel, so oft, wie die vertreten sind...
Und das "nicht einparken können" ist LEIDER schon eine allgemeine Krankheit geworden - genaus wie das "nicht blinken müssen"
-
zugegeben, ich bin auch einer dieser leichten Blinkmuffel... ich blinke klar, nur bei Autobahnabfahrten z.b. brauch ich nicht 500m vorher schon blinken... genauso bei Spurwechsel - natürlich nur, wenn nicht so viel verkehr ist tipp ich kurz mal an.
Beim abbigen blink ich aber :O
und meine Meinung zu Opel... naja - ab damit in die...
-
Lieber Opel als VW.^^ CDplayer
-
Ooch, Opel soll ganz zuverlässig sein, hab ich so gehört..
Zwei Kollegen hatten sich wohl irgendwann Anfang der 1990er 'nen Omega gekauft - erst der eine und einige Zeit später der andere.. Der, der den Omega als erstes gekauft hatte, konnte dem zweiten dann vorhersagen, wann was ausfällt - und das hat wohl auch immer genau gepasst.. Also gaaaanz zuverlässig
-
opel is zuverlässig
is immerhin kein scheiss dreck aus italien oder so -
-
Ooch, letztlich ists eh immer Geschmackssache. Auch wenn mir durchaus einige Deutsche Automodelle (und da gibts quer durch die Bank bei allen Herstellern welche!) gefallen, würd ich mir die vermutlich nie kaufen. Und mit meinen bisherigen zwei Fahrzeugen (Ein Japaner und ein Koreaner) bin ich bisher sehr zufrieden gewesen - haben mich nie im Stich gelassen, waren immer zuverlässig. Würde ich auch beide wieder kaufen, wenn ich vor der Wahl stände.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!