ich werd eigentlich nirgendwo nach nem ausweis gefragt
Wie seht ihr aus?
-
Clemens -
10. Juli 2008 um 20:28
-
-
Ich auch nicht.
-
wurde auch schon mit 13 wo ich in München war für 18 gehalten
kenn ich -
Von dem Bild bis heut hab ich 8 kilo runter und das Handy gewechselt. \o/
Die 8 Kilo sieht man zwar nicht, aber ich spür die. Der Gürtel wird wieder länger.
-
sieht aus wie sin typisches Facebookfoto
-
Jo mei... Da hat n Bekannter nochma nachgearbeitet... Angeblich fehlte auf dem Bild n Blitz. Habs ihm erklärt, daß das Galaxy Mini keinen hat.
-
ja und? dann hats halt keinen Blitz...Ideen haben die Leute
-
beim alkkauf nachm ausweis gefragt werden rockt, auch mit mitte 20Lol, letzt nen Jacky im EDEKA mitgenommen ( da isser 2 Euro teurer).
Anner Kasse guckt mich die Kassierin mit einem Blick an "are you trolling me" ? Ausweiß bitte !
Ah okay, schönes Wochende noch tschau, und am Montag darauf wollte mir die dann ne Kundenkarte andrehen
-
Dit isch der Freak
-
Wie bereits geschrieben :
-
8?Näääh, 15!
Wie bereits geschrieben :Meinen sogar recht viele.
-
Mal wat halbwegs aktuelles von mir
Edit: verdammt ich werd alt, ne gute Freundin meinte letztens, bei mir ziehen sich die Haare langsam so M förmig nach hinten, (habe das auch die letzten Monate ein wenig beobachtet, dachte aber es wär Einbildung...)
-
Da ich grade dabei bin meine Haare lang wachsen zu lassen und das Kagge aussieht verkneif ich mir es mal ein Bild zu posten !
-
du hast ganz schön abgenommen wut
-
bin zwar nicht ich aber mein Kleiner
-
Joa, ma so im direkten Vergleich von früher zu heute:
Dazwischen liegen jetzt aktuell ca. 36kg
das webfetter ist tot
tolle Leistung -
hab ich noch viel vor...
-
Da ich für Bewerbungen eh nen Foto machen musste:
-
Da.... schielst du aber schon so nen bisschen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!