Ein aktuelleres Bild... mit einem "kleinen" Teil meiner Drumcomputer-Sammlung
Wie seht ihr aus?
-
Clemens -
10. Juli 2008 um 20:28
-
-
Einige sind echt süß, muss ich mal mit in den raum werfen.Das heißt jetzt, du bist entweder eine Frau oder schwul. Eines davon ist hier eine Seltenheit.
-
Das heißt jetzt, du bist entweder eine Frau oder schwul. Eines davon ist hier eine Seltenheit.
Nein... ich glaube weder noch.
Meine Vermutung: Winhistory-Forum am Arbeitsplatz offen gelassen und Kaffe trinken gegangenMan wird oft schwul wenn man seinen Arbeits-PC nicht sperrt
-
Nein... ich glaube weder noch.
Meine Vermutung: Winhistory-Forum am Arbeitsplatz offen gelassen und Kaffe trinken gegangenMan wird oft schwul wenn man seinen Arbeits-PC nicht sperrt
Oder wenn man Praktikant ist und das Passwort wohlbekannt ist. Da hatte ich auch einfach mal nen Reboot.
-
Das heißt jetzt, du bist entweder eine Frau oder schwul. Eines davon ist hier eine Seltenheit.
Dann finde es mal herraus.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
In Anbetracht der Frauen hier würde ich auch mal ein einen Typen tippen. Auch sonst ist zu beobachten, dass sich Frauen weniger mit Technik beschäftigen.
-
Also ich hab 2 Kolleginen in meiner Umschulungsklasse und ich muss sagen, zumindest ein davon kennt sich wirklich gut aus mit Technik und Computer. Bei der anderen kann ich es nicht wirklich sagen, weil die sehr still und zurückhaltend ist.
-
Letzteres.. Hab den schon im Einwohnermeldeamt gesichtet
-
Wat für ein hässliches Teil. Also der M4 Sherman - nicht du
-
Du machst deinem Vadda alle ehre /:-=)
-
70 TONNEN DEMOKRATIE IHR WICHSERVon dir sieht man nie ein Foto.
-
Doch aber von Karneval verkleidet.
-
-
Doch aber von Karneval verkleidet.Wohlmöglich siehst du aus wie jeix, gegenbeweise?
-
Wohlmöglich siehst du aus wie jeix, gegenbeweise?
omg, vllt so?
-
Letzteres.. Hab den schon im Einwohnermeldeamt gesichtet
Den?
Ich dachte es heißt, ihn.
Nur gut dass ich dir nicht gesagt habe „behalt es für dich“, oder hättest du auch deine Mama verraten?
Wollte das hier die WHFler selber darauf kommen, den ich habe hier im Forum das eine oder andere schon selbst gesagt, vielleicht auch nur was ich von Geschlecht her bin „Denke ich“. -
Beitrag von حبيبي (
5. April 2014 um 11:16 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
nordische küste
eiskalt
wäh -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!