Irgendwie hab ich dich mit DosAMP verwechselt
Wie seht ihr aus?
-
Clemens -
10. Juli 2008 um 20:28
-
-
Beitrag von MS-DOS Manfred (
10. September 2015 um 22:38 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Der Doktor (
10. September 2015 um 22:39 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ist nicht böse gemeint, aber worum geht es?
-
Habs mal lieber gelöscht. Wollt nur damit meinen, dass man niemanden in ne Schublade stecken kann, nur weil er nicht dem Idealbild entspräche. Die weiteren Hintergründe will ich lieber nicht erwähnen, da ich selber unter meinem "Vater" gelitten hab. Und dieser war leider ein IM. Sry, dass dies jetzt einigen wehtut; mit tuts auch weh, seit ich nach seinem Ableben erfuhr.
-
wow lad
mfw -
Sry für die Sch*** Qualität.
-
-
bestes. Bild. ever.
-
Morgens im Bad ... SnGtKs nackig
-
Morgens im Bad ... SnGtKs nackig -
Sry für die Sch*** Qualität.
brought to you by Wiko-4K-ALPHA-LENS-HDx-CAMERA!!11
-
Nope. Lag an meiner Grobmotorik. [emoji14]
-
Meine LG Front Kamera
-
Meine LG Front KameraWährend LG-Handys mit der Rückkamera in der Tat sehr ordentliche Bilder produzieren, ist das genauso 0,9-Megapixel-Matsch wie jedes andere Frontkamera-Bild auch.
-
mal wieder was neues von der #schlank.homo.körperflege.fraktion
-
mal wieder was neues von der #schlank.homo.körperflege.fraktionIch bin aber auch Schlank und pflege mich
Aber hetero -
mal wieder was neues von der #schlank.homo.körperflege.fraktionDas iss ja ekelhaff!
-
Ich bin aber auch Schlank und pflege mich
Aber heteromachste das auch?
[-quote='Commodore-Freak' pid='447685' dateline='1434397280']
[-/quote] -
Im Sommer, als ich Urlaub in der Steiermark gemacht hatte:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!