Zitat von Altbierphilosophbist auch son derber krocha?
nee derbe gay und arschgefickt
Zitat von Altbierphilosophbist auch son derber krocha?
nee derbe gay und arschgefickt
öö holy shit
Zitat von Altbierphilosophtut das nich weh?
er steht uf schmerzen
Zitat von Altbierphilosophtut das nich weh?
wenn mans nicht kann schon *lol*
welch feststellung. kann mir fette unrasierte versagerheterotypen wies 95% von euch sind eh nicht mit mir im bett vorstellen, und für viele weiber ist der gedanke von ebensolchen typen gevögelt zu werden auch ekelhaft.
So mal was neues von mir
Edit: bin der rechte
Zitat von Altbierphilosophstell dir vor, die heteros wollen garnich mit dir ins bett du diva :o
ich wollte nur ihre unbegründete angst, dass die schwulen sie anbaggern, verdeutlichen.
zum thema
jo s-bahn hecken
Zitat von freakedwelch feststellung. kann mir fette unrasierte versagerheterotypen wies 95% von euch sind eh nicht mit mir im bett vorstellen, und für viele weiber ist der gedanke von ebensolchen typen gevögelt zu werden auch ekelhaft.
ich möcht mich in eure diskussion garnet einmischen, weil ich auf garkeiner seite eigentlich stehe.
aber ich würde rein interesseshalber ma gerne wissen, was sind für dich versagerheterotypen?
für mich persönlich sinds zB VL'er.
also bei denen das normale leben nemmer stattfindet.
Und hier kommt der Nächste
Zitat von AlphaUnd hier kommt der Nächste
[IMasdG]http://pixelbanane.de/yafu/1516616161/Ich.jpg[/img]
WTF!
haste seit der Cebit wohl umgeräumt oder wat is der TV da bzw der LCD da hinten inner Ecke öö
das isn foto von nem lcd um leuzte zuverwirren
LOL, das steht nur grad mein K6 und nen LCD auf dem Gehäuse, weil ich nicht beim Basteln ins andere Zimmer gehen will
faule sau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!