Wie seht ihr aus?
-
Clemens -
10. Juli 2008 um 20:28
-
-
Sichert das mal wer, bevor Wozzap es löscht.
-
-
Beitrag von Sje (
15. August 2008 um 02:31 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zitat
wie spit da aussieht
deswegen stelle ich nirgendwo Bilder von mir online, wer weiß, ob sie irgendwann mal zum Nachteil für mich werden...:D
-
-
-
-
So, jetzt bin ich auch mal im Bilde!
-
Yeah !_! das is aber sowas von alt und ich bitte, jeder der es hat es zulöschen
edit: ma überlegen, das is im neuen zimmer eingezogen sind wir 2003 und das war von 2003 oder 2004 oder irgendwann
-
-
Ich mit kurzen Haaren (Digicam ist repariert). -
kurz seit wann
samma alte traditionen brechen ._. du bist nicht gandro
btw wat neues von möpschen
unfucked gaypic mit möpschen -
-
Der Kompaniekommandant gehört liquidiert. Sag ihm das.
-
-
Wieso das? Man kann keine vernünftige "Armee" führen wenn man immer ausnahmen macht. Und wenn das schon bei der Kleiderordung anfängt..... dann würde jeder machen was er will.
-
Zu deinem Kompaniekommandanten:
Ich habe mir letztens so eine ähnliche bestellt. Zeig ihm das:
Spoiler anzeigen
-
Zitat von Royale-Design-Freak
Wieso das? Man kann keine vernünftige "Armee" führen wenn man immer ausnahmen macht. Und wenn das schon bei der Kleiderordung anfängt..... dann würde jeder machen was er will.
Quatsch mit Sosse. Grundsätzlich müssen in der Schweizer Armee lange Haare nicht abgeschnitten werden, aber Kragen & Ohren müssen frei sein und die Haare dürfen nicht abstehen - allerdings will unser Kadi aus "Sicherheitsgründen" keine Haarnetze wie in der Schweizer Armee absolut üblich. Nur wir haben sowas nicht, während die anderen Kompanien gleich nebendran (gleicher Platz, gleiche Truppengattung, gleiche Ausbildung) lange Haare tollerieren. Von irgendwelcher Einheitlichkeit kann so oder so nicht die Rede sein. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!