Wie seht ihr aus?
-
Clemens -
10. Juli 2008 um 20:28
-
-
Vorallem bist du seit dem letzten Fotos verdammt Alter geworden (im positiven Sinne)
Mensch wie die Zeit vergeht
Ich hab mich kaum verändert, außer mein Kinnbart..
-
ja wasn nu?
Seit DEM letzten Foto, oder seit DEN letzten FotoS?
Und wenn seit "DEN", welche meinste -
Mein Deutsch war nie perfekt
den letzten fotos.. mehrzahl
-
ja welche denn
als vergleich, ich finde nämlich das ich mich nicht sonderlich verändert hab Ôo -
Also an das letzte woran ich mich erinnern kann war das wo du gegen den Stein gepinkelt hast.. wo DosAmp dann später im Bild noch ne tote eingefügt hat. öö Verfolge diesen Thread nich so
btw:
August 2010, Mein Kinnbart ist im Sommer leider auf Fotos sehr schwer zu sehen, besonders bei einer Schlechten Kamera.. Jetzt ist mein Kinnbart schön dunkel und immer zu sehen
Achja die Haare sind auch wieder länger
-
Zitat von Blue
Also an das letzte woran ich mich erinnern kann war das wo du gegen den Stein gepinkelt hast.. wo DosAmp dann später im Bild noch ne tote eingefügt hat. öö Verfolge diesen Thread nich so
btw:
August 2010, Mein Kinnbart ist im Sommer leider auf Fotos sehr schwer zu sehen, besonders bei einer Schlechten Kamera.. Jetzt ist mein Kinnbart schön dunkel und immer zu sehen
Achja die Haare sind auch wieder länger
das foto was du meinst is fast aufn tag genau auchn ganzes jahr alt.
siehst aber auch schon sehr älter aus als in erinnerung -
Zitat von Blue
Also an das letzte woran ich mich erinnern kann war das wo du gegen den Stein gepinkelt hast.. wo DosAmp dann später im Bild noch ne tote eingefügt hat. öö
Zitat von Världer
scheisse musst ich lachenIm Übrigen: Scheiß Erdnussflips – kommt man gar nicht mehr dazu, was anderes zu futtern.
-
das echt geil
aber wirklich jünger seh ich da doch garnich aus öÖ -
Vielleicht liegt es am Outfit öö
Und wie das Foto geschossen wurde.. -
das auch.
aber bartwuchs is schon dichter und dunkler geworden seit dem ;P
seh ich aber als kompliment (:
bin schon ne geile sau, muss ich ja sagen -
-
-
Susanne > oreissig
btw erinnert mich grad hieran
-
XD Ja MacBook PhotoBooth halt XD Macht unendlich viel Bock lol
-
-
Webcam taugt..
-
Sag mal Blue wirst du mit jedem Bild jünger?!
-
wozu hier nen foto posten, seit google streetview? braucht ja nur warten bis ich das haus verlasse... da könnt ihr drauf warten...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!