was commo sieht menschlich aus wtf
Wie seht ihr aus?
-
Clemens -
10. Juli 2008 um 20:28
-
-
Mal was neues von mir/uns
-
Invasion der RLler hier, das geht ja gar nich
-
-
-
-
Das Foto ist auch schon etwas älter (1.5 Monate), aber das aktuellste von mir sieht so grottig aus. x)
Mich sollte man anhand des T-Shirtes wieder erkennen. >_>
Ich verzichte jetzt mal auf Zensierung, da dieses Foto auch einfach so ohne meine Erlaubnis auf Facebook ging. -
Zitat von Commodore-Freak
[IMG/]http://www.abload.de/img/img_2363jdxb.jpg[/img]
Kaum sind die Haare ab hat er Kontakt zu weiblichen Wesen
-
Zitat von hecken
Du bist sowas von 2006...
lol
-
Zitat von hecken
Du bist sowas von 2006...
ICH LIEBE DIESEN SPRUCH
-
-
Zitat von Magic94
Wooohooo.. ich hab das Tshirt auch ... dieses spiel soll endlich erscheinen
Gekauft oder geeschenkt bekommen an der gamescom am Valve-Stand? Ich hab beide verschiedenen T-Shirts.
Da hätte ich noch nen "Nintendo DS Game-Tester", "Alternate", "Crysis 2", "Left4Dead2", "Thinking with Portals", 2 gamescom T-Shirts und "Super Mario Galaxy 2". Ne hübsche Auswahl...x)
Das "Kud Wafter!" T-Shirt kann man nicht dazu zählen. -
Ich hab son T-Shirt wo die Entwicklung von Affen zum Homo erectus (=aufrecht gehend) und dann wieder Abwärts erst ein Arbeiter und am Ende ein Typ am PC mit der Unterschrift: Something, somewhere went terribly wrong
Spoiler anzeigen
so schauts aus ungefähr
-
du hast homo erectus gesagt
-
-
ich wa
-
Zitat von husan
Gekauft oder geeschenkt bekommen an der gamescom am Valve-Stand? Ich hab beide verschiedenen T-Shirts.
Da hätte ich noch nen "Nintendo DS Game-Tester", "Alternate", "Crysis 2", "Left4Dead2", "Thinking with Portals", 2 gamescom T-Shirts und "Super Mario Galaxy 2". Ne hübsche Auswahl...x)
Das "Kud Wafter!" T-Shirt kann man nicht dazu zählen.Ich war am Gamescom-Valve Stand, ja. Aber da hatten die dann keine Tshirts mehr
also hab ichs bei ebay ergattert. Kommt aber vonner Gamescom^^ -
Zitat von Spit
du hast homo erectus gesagt
Ja.
ZitatDas Art-Epitheton erectus kommt aus dem lateinischen und bedeutet „aufgerichtet“.
Soll heißen der ist nichtmehr aufm Boden rumgedackelt.
Mir ist die zweideutigkeit schon bewusst, aber ich gehöre nicht zu den Leutn die sich den Begrif ausgedacht haben -
Zitat von Magic94
Ich war am Gamescom-Valve Stand, ja. Aber da hatten die dann keine Tshirts mehr
also hab ichs bei ebay ergattert. Kommt aber vonner Gamescom^^
Ich hoffe für einen guten Preis, den Valve verkauft alle Promo-Shirts auf ihrem eigenen Shop für jeweils 20$.Jaja, diese T-Shirts waren wirklich heiss begehrt. Man sah immer wieder Leute, die diese tauschten. x) Mal schauen, was sie sich dieses Jahr einfallen lassen, ich werde auf jeden Fall wieder dort sein.
-
Zitat von Världer
liegt das an mir, oder hast du abgenommen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!