Beitrag von حبيبي (7. März 2013 um 14:04 )
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Nein, definitiv nicht
achwo, was ist schon dabei
achwo, was ist schon dabei
passiert mir auch öfters
Wäre mir peinlich
das ist dem anderen genau so peinlich, wenn er auf dem geburtsdatum sieht, wie weit er daneben lag
Bei mir ist das grad andersrum, da schwätzen Leute mit Sie und so und irgendwann merken se dass ich erst 15 bin (wurde auch schon mit 13 wo ich in München war für 18 gehalten)
ich werd eigentlich nirgendwo nach nem ausweis gefragt
Ich auch nicht.
wurde auch schon mit 13 wo ich in München war für 18 gehalten
kenn ich
Von dem Bild bis heut hab ich 8 kilo runter und das Handy gewechselt. \o/
Die 8 Kilo sieht man zwar nicht, aber ich spür die. Der Gürtel wird wieder länger.
sieht aus wie sin typisches Facebookfoto
Jo mei... Da hat n Bekannter nochma nachgearbeitet... Angeblich fehlte auf dem Bild n Blitz. Habs ihm erklärt, daß das Galaxy Mini keinen hat.
ja und? dann hats halt keinen Blitz...Ideen haben die Leute
beim alkkauf nachm ausweis gefragt werden rockt, auch mit mitte 20
Lol, letzt nen Jacky im EDEKA mitgenommen ( da isser 2 Euro teurer).
Anner Kasse guckt mich die Kassierin mit einem Blick an "are you trolling me" ? Ausweiß bitte !
Ah okay, schönes Wochende noch tschau, und am Montag darauf wollte mir die dann ne Kundenkarte andrehen
Dit isch der Freak
Wie bereits geschrieben :
8?
Näääh, 15!
Wie bereits geschrieben :
Meinen sogar recht viele.
Mal wat halbwegs aktuelles von mir
Edit: verdammt ich werd alt, ne gute Freundin meinte letztens, bei mir ziehen sich die Haare langsam so M förmig nach hinten, (habe das auch die letzten Monate ein wenig beobachtet, dachte aber es wär Einbildung...)
Da ich grade dabei bin meine Haare lang wachsen zu lassen und das Kagge aussieht verkneif ich mir es mal ein Bild zu posten !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!