Wie seht ihr aus?
-
Clemens -
10. Juli 2008 um 20:28
-
-
Neulich
hart arbeitendim mittlerweile als Eigentum aufgegebenenSumpflandGarten. -
Produktiver DosAmp.
-
-
ich glaub du hast dich am meisten verändert
-
Ich werde immer grauer.
-
in welcher Kaserne bist du?
-
in der mit den bundeswehrsoldaten
-
Funker, wa? @ Socke
Zu meiner Zeit wart ihr die "Kabelaffen"
Ich war in der Boelcke-Kaserne in Ulm ( Nachschubausbildungskompanie 18/II ) Die "Königsblauen Litzen"
Meine aber gehört zu haben, das es diese nicht mehr gibt... -
Ich kenne alle Kasernen in Ulm und Umgebung, von Boelcke hab ich noch nie was gehört...ich kenne nur die am Eselsberg und das Krankenhaus vom Bund halt dort, aber ne weitere Kaserne in Ulm ist mir nicht bekannt
-
Ich kenne alle Kasernen in Ulm und Umgebung, von Boelcke hab ich noch nie was gehört...ich kenne nur die am Eselsberg und das Krankenhaus vom Bund halt dort, aber ne weitere Kaserne in Ulm ist mir nicht bekanntschaust du hier:
-
Hunsrück-Kaserne in Kastellaun im Hunsrück. Führungsunterstützungsbataillon 282. Trage aber Blau wegen Inst. Bin zum Glück die Pisslitzen los
-
Ein paar Jahre sind bestimmt vergangen seit dem letzten Bild.
-
der linke von den blauen
-
der da in der Mitte. -
ich hoffe man kann mich gut erkennen!
-
Bevor hier Leute Bilder von Galaxien posten: Wir haben den Witz verstanden. Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.
-
Hab Jeix gefunden
-
Hab mich extra mit einem A gekennzeichnet, das steht für meinen Vornamen Alexander!
-
Bevor hier Leute Bilder von Galaxien posten: Wir haben den Witz verstanden. Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.
der Angriff war nicht effektiv -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!