Der hat nen haufen geile karren, hab ihn in Facebook
Wie seht ihr aus?
-
Clemens -
10. Juli 2008 um 20:28
-
-
Habe ich Zwei Tage danach wieder raus gemacht.
-
Diamant001 ... ich hab da ne ZIP Datei mit Bild von dir kann ich ja mal hochladen .... ne spaß wir wollen mal keine gerüchte aufkommen lassen
-
Diamant001 ... ich hab da ne ZIP Datei mit Bild von dir kann ich ja mal hochladen .... ne spaß wir wollen mal keine gerüchte aufkommen lassenHihi, ich denke das ist nicht mehr nötig.
Die Jungs hier haben schon begriffen, das wenn wir nicht soweit von einander weg Wohnen würden, das wir beide nur ein Bett breuchten. xD -
Ich kauf nicht die Katze im Sack.
-
Tuen SnGtKs und ich ja nicht, Pic Tausch ist schon vollzogen, mein geschätzter Coburg-M. hihi
-
Pfui deibel ist das widerwärtig.
-
Ach herrlich
Hier geht mal wieder was ab -
Pfui deibel ist das widerwärtig.Ist doch okay, ich habe meine Liebste auch über ein Harry Potter Forum gefunden. Wäre doch schön, wenn auch in WHF Paare zusammenfinden
-
Ist doch okay, ich habe meine Liebste auch über ein Harry Potter Forum gefunden. Wäre doch schön, wenn auch in WHF Paare zusammenfinden
No.jpeg
-
Ist doch okay, ich habe meine Liebste auch über ein Harry Potter Forum gefunden. Wäre doch schön, wenn auch in WHF Paare zusammenfinden
Kann ich nur zustimmen
Meine Freundin kennen gelernt auf 2007 Knuddels.de -
Der hat nen haufen geile karren, hab ihn in FacebookLebt das genitale lila Golf 1 Cabrio noch? Hab kein FB..
-
Dürfte er nicht mehr haben
-
Ach herrlich
Hier geht mal wieder was abIch tue was ich kann, um langeweile aus WHF fern zu halten, das ich so Lieb gewonnen habe für mich.
Liebe diese Gegensätze hier.Kann ich nur zustimmen
Meine Freundin kennen gelernt auf 2007 Knuddels.deMeine erste Beziehung kam durch GR zu Stande, habe ja noch heute ein sehr gutes verhältnis zu ihm.
-
Auf Knuddels.de halten sich normalerweise nur Pedobears auf. (habs mal mit nem Fakeprofil getestet, selbst das hat mir die Sprache verschlagen, dass dort Kinderf***er unterwegs sind). Traurig aber war; vor allem wegen nicht mehr vom Browser supportetem Java.
-
Auf Knuddels.de halten sich normalerweise nur Pedobears auf. (habs mal mit nem Fakeprofil getestet, selbst das hat mir die Sprache verschlagen, dass dort Kinderf***er unterwegs sind). Traurig aber war; vor allem wegen nicht mehr vom Browser supportetem Java.Ja das ist aber normal in der Welt.
Habe mich mal mit dem Thema beschäftigt.
In der sache werden von der Gesellschaft nur die Symptome behandelt, und das mit Gewalt, unterdrückung und gegen den verstoß von Artikel 1 des Grundgesetzes.Wer mehr dazu wissen will, Fragen.
-
Wenn ich nen Kind hätte, dann würd ich dieses nicht auf knuddels.de lassen; zu groß ist die Gefahr von Pädophilen und Spannern.
-
Wenn ich nen Kind hätte, dann würd ich dieses nicht auf knuddels.de lassen; zu groß ist die Gefahr von Pädophilen und Spannern.Wenn du das so schlicht siehst das ganze, darfst du dein Kind nicht mal aus der Wohnung lassen.
Und müsstest ehr so leben wie die Voll Chrstlichen Familien in den USA.
Was jedoch die natürlische entwicklung deines Kindes sehr stark Negativ verlaufen lassen würde. -
Ach Knuddels wollt mich mal Anzeigen, scheiss drecks Server.
Hab mich als 12j Mädchen ausgegeben um Pädophile zu melden was am Anfang gut geklappt hat bis Knuddels es gemerkt hat, als ich mich bei einem User verplappert hatte, weil ich Ihn zur Rechenschaft gezogen habe, was es eig. sollte, kleine Mädchen anzuschreiben und Ihn auch geschrieben habe, das ich ein Mann bin und den gemeldet habe.
Antwort von Knuddels halt, das es nicht meine Aufgabe ist, Pädophile in Rechenschaft zu ziehen, das es die Aufgabe der Polizei ist und das ich nun auch eine Anzeige bekomme, was bisher nie passierte.
Holger K. der betreiber von Knuddels.de weiß wohl selber, wie gefährdet sein Server ist und in punkt Kindersicherheit = 0 -
Wenn du das so schlicht siehst das ganze, darfst du dein Kind nicht mal aus der Wohnung lassen.
Und müsstest ehr so leben wie die Voll Chrstlichen Familien in den USA.
Was jedoch die natürlische entwicklung deines Kindes sehr stark Negativ verlaufen lassen würde.Leider gibts in meinem Block Nachbarn, die es tatsächlich geschafft haben wegen angeblichen "Kinderlärm" ne 20%ige Mietminderung zu erwirken, obwohl sowas lt. Gesetz hinnehmbar ist. In unmittelbarer Nähe ist nunmal ein Spielplatz, von daher kann es nicht sein, allein erziehende Mütter zu kündigen, weil deren Kinder aufm Spielplatz ihren Spieltrieb ausleben zu wollen. Traurig aber wahr.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!