Wie seht ihr aus?

• Es gibt keine 100%tige sicherheit, egal wo sich das Kind aufhält.
    Habe mir einiges über Menschen mit so einer Sexuellenpärgung Gelesen und auch Dokus darüber gesehen.
    Vorallem den Geschichtlichen teil.
    Die Gesellschaft hat nach all den Äonen noch immer nicht gelernt damit richtig umzugehen.
    Hätte sie das, wäre schon vor langer zeit nicht mehr in der art Passiert.
    Ich bedaure beide Partein dabei, die Geschädigten, und jene die mit der angeborenen neigung Leben müssen.

Leider gibts in meinem Block Nachbarn, die es tatsächlich geschafft haben wegen angeblichen "Kinderlärm" ne 20%ige Mietminderung zu erwirken, obwohl sowas lt. Gesetz hinnehmbar ist. In unmittelbarer Nähe ist nunmal ein Spielplatz, von daher kann es nicht sein, allein erziehende Mütter zu kündigen, weil deren Kinder aufm Spielplatz ihren Spieltrieb ausleben zu wollen. Traurig aber wahr. :(

Ja das sind gute zeugnise, wie weit der Geistige irrsin sich immer mehr breit macht in unserer Welt.

• Wenn ich nen Kind hätte, dann würd ich dieses nicht auf knuddels.de lassen; zu groß ist die Gefahr von Pädophilen und Spannern. :/

Viel sinnvoller als irgendwas rumzublocken wäre es, mit dem Kind über typische Gefahren im Internet zu sprechen und ihm Tipps zu geben, worauf man achten muss, damit man solchen Leuten nicht ins offene Messer läuft.

• Vorallem sollte man so einem Jungen Menschen Eklären so bald wie möglich, in was für einer Welt man lebt, und in welcher situation sich diese gerade befindet.
    Klar das wird nicht einfach, nur machen muss man es, den die Welt Situation ist auch nicht einfach.
    Besonderst über Themen über dir man sich scheut zu reden mit dem Kind, muss man sehr ausgibig sich unterhalten.
    Wenn es dann versteht, weiß es selber was zu tun ist.

• Also ich werde für meine Kinder nach Alter Filter und Sperren vordefinieren.

Bevormuden auf diese weiße wird nichts nützen, grade was die Eltern verboten haben, lockt erst mal um so mehr.
    Was zur folge haben wird, das sich das kind zugang auserhalb des Hauses zu dem Freiem Netzt verschaffen wird.

• Vorallem sollte man so einem Jungen Menschen Eklären so bald wie möglich, in was für einer Welt man lebt, und in welcher situation sich diese gerade befindet.
    Klar das wird nicht einfach, nur machen muss man es, den die Welt Situation ist auch nicht einfach.
    Besonderst über Themen über dir man sich scheut zu reden mit dem Kind, muss man sehr ausgibig sich unterhalten.
    Wenn es dann versteht, weiß es selber was zu tun ist.

Leider fürchte ich, es hält Kinder nicht ab. :b2:
    Wenn ein Kind in ein soziales Netzwerk, wo alle Freunde selbstverständlich auch sind, beitreten möchte wird leider ab einem gewissen Alter Zugehörigkeit und Neugier überwiegen. Leider. Aber das Gespräch ist selbstverständlich immer nötig!

Ahhh die China Methode

selbstverständlich

u.a gesperrt:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit
    https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie
    https://www.cdu.de/

Blue ist euer König

Einmal editiert, zuletzt von CDW (20. September 2015 um 00:01)

• Leider fürchte ich, es hält Kinder nicht ab. :b2:
    Wenn ein Kind in ein soziales Netzwerk, wo alle Freunde selbstverständlich auch sind, beitreten möchte wird leider ab einem gewissen Alter Zugehörigkeit und Neugier überwiegen. Leider. Aber das Gespräch ist selbstverständlich immer nötig!

Sieh Beitrag #1930

Ps: CDU kannste gleich mal streichen. ;)

• Bevormuden auf diese weiße wird nichts nützen, grade was die Eltern verboten haben, lockt erst mal um so mehr.
    Was zur folge haben wird, das sich das kind zugang auserhalb des Hauses zu dem Freiem Netzt verschaffen wird.

Richtig. Gerade dann ist ne Seite doch erst interessant. Und Vertrauen wird das Kind in jemanden auch nicht haben, der da einfach wegsperrt. Also eher doofe Idee.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Blue ist euer König

• Also ich werde für meine Kinder nach Alter Filter und Sperren vordefinieren.

Eher würd ich meinen Kindern Aufklärung bieten. Leider bekommt man als Vater nach der Trennung gar keine Rechte gegenüber seinen Kindern, so dass man Unterhalt zahlen darf und sein Kind nicht mal sehen darf.

Leider gibts auch bei den Jugendämtern einen hohen Grad an Korruption. Bin selber gegen den Willen meiner Mutter ins Heim gekommen, obwohl keine Kindeswohlgefährdung vorlag. Hab seitdem heute noch Wut auf das Sangerhäuser Jugendamt auch wenn meine Mutter nicht mehr lebt. :(

Make the WHF great again!

• Eure Prinzipien in allen Ehren, aber ich verwette meinen behaarten Arsch darauf, dass ihr jede Filtermöglichkeit nutzen würdet um eure Kinder von Pädophilen im Internet fernzuhalten, wenn ihr dann tatsächlich eigene hättet...

• Und ich wette dagegen und nun sitzen wir auf einem Haufen widersprüchlicher Behauptungen mit denen sich Leute mangels Nachprüfbarkeit sicher fühlen...

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
    „Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
    „Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
    „Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
    „Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
    „2021 ich komme“ Chrisse, 2014
    „Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
    „Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
    „Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
    „Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
    „Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
    „Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
    „2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022

• und ich verwette das ihr sie nicht mal ins internet lassen würdet, wenn ihr dann tatsächlich eigene hättet...

Im Jahr 2015 ohne Internet aufwachsen? Suuper Idee. Das ist heutzutage eines der wichtigsten Kommunikationsmittel und eine der wichtigsten Informationsquellen..

• Was dann dazu führt, dass das Kind keinerlei Vertrauen zu dir aufbaut. Statt dem Kind zu erklären, was man im Internet so beachten muss und wie man es optimal nutzen kann, zensierst du diverse Seiten weg. Besser ist es doch, wenn das Kind sich auskennt, was man im Internet machen kann und wo Gefahren sind. Wenn man das alles mal in Ruhe erklärt, weiß das Kind auch, dass es bestimmte Sachen besser nicht machen sollte. Und naja, wenn du am Ende da nur sone eingeschränkte Whitelist machst und das Kind sich über irgendnen Thema informieren will was da nicht drin steht, ist immer scheiße. Ohne gescheiten Zugang zum Internet hätte ich nie die Möglichkeit gehabt, mich zum Beispiel über Linux oder Programmierung zu informieren.

• Was dann dazu führt, dass das Kind keinerlei Vertrauen zu dir aufbaut. Statt dem Kind zu erklären, was man im Internet so beachten muss und wie man es optimal nutzen kann, zensierst du diverse Seiten weg. Besser ist es doch, wenn das Kind sich auskennt, was man im Internet machen kann und wo Gefahren sind. Wenn man das alles mal in Ruhe erklärt, weiß das Kind auch, dass es bestimmte Sachen besser nicht machen sollte. Und naja, wenn du am Ende da nur sone eingeschränkte Whitelist machst und das Kind sich über irgendnen Thema informieren will was da nicht drin steht, ist immer scheiße. Ohne gescheiten Zugang zum Internet hätte ich nie die Möglichkeit gehabt, mich zum Beispiel über Linux oder Programmierung zu informieren.

Ich sperre keine Linuxseiten :trollface:

Blue ist euer König

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!