nö kann dat noch nicht gut genug, hab nur mal die situation ausgenutzt und ein bisschen musik gemacht bevor leute da waren, und vor der party schnappschüsse gemacht, war mitveranstalter.
Wie seht ihr aus?
-
Clemens -
10. Juli 2008 um 20:28
-
-
Aso, Nice
-
ich im benz
Girl. Damit werden memes gemacht.
-
nö kann dat noch nicht gut genug, hab nur mal die situation ausgenutzt und ein bisschen musik gemacht bevor leute da waren, und vor der party schnappschüsse gemacht, war mitveranstalter.Hoffentlich mit ein paar WHF Classic tracks
-
Standen da Technics?
-
Vinyl-DJs sind mittlerweile rar.
-
Auf der Party wo ich am Wochenende war standen da auch nur zwei fagbooks
-
Standen da Technics?Nein vestax pdx 2000
Vinyl-DJs sind mittlerweile rar.
In der tat, die meisten hanen die cdjs genutzt ein anderer nen Traktor s8 -
Nein vestax pdx 2000
In der tat, die meisten hanen die cdjs genutzt ein anderer nen Traktor s8Dann weiß ich ja, wen ich mal zu meinem Geburtstag als DJ buchen werde. Denn wo (noch) nischt ist, kann durchaus noch was werden, und zwar mit ordentlich Bass!
Ist zwar teilweise ironisch gemeint, aber das Potenzial ist bei dir da.
-
-
Ich vor 15 Jahren. Nur mal kurz abfotografiert und das Foto selbst ist eigentlich auch Schrott da es überlappt mit nem anderem Foto. Aber fand es ganz gut
-
Daumen->Glied
-
Daumen->Glied
Was soll mir das von Dir jetzt sagen? -
Nigga dein Daumen sieht aus wie ein Schwanz
-
Nigga dein Daumen sieht aus wie ein Schwanzwtf hast denn du für n schwanz
-
wtf hast denn du für n schwanz
beschnitten
-
-
-
Now let's all agree to never be creative again!
-
Ich vor 15 Jahren. Nur mal kurz abfotografiert und das Foto selbst ist eigentlich auch Schrott da es überlappt mit nem anderem Foto. Aber fand es ganz gut
Hättest fast mein Doppelgänger sein können.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!