Wot? Tablet has very cheap (fairy sheep) price... Shize camery quality
Was hab den nun wieder für ne Scheisse verbockt
Super Angebot ChrisKuhli
Mein Tab kommt bald an, ein Trekstor Surftab Breeze 7.0
Zum Surfen reicht das ding voll kommen aus
Wot? Tablet has very cheap (fairy sheep) price... Shize camery quality
Super Angebot ChrisKuhli
Super Angebot ChrisKuhli
Hab ja Windows 10, L640DS und PC, wollte aber mal wieder Android im Heimnetz
Wenn "Windows 10 - Microsft Camera" mal gut drauf ist
Wurde auch Zeit für den Daumen
Meine Logitech Webcam gewinnt in Sachen Bildqualität auch nicht den Blumentopf.
Nicht über die Hintergrundkulisse wundern; mein RL-Desktop ist in der Nähe zur Küche platziert, im Hintergrund liegt jede Menge "Nervennahrung" bereit. Das ganze wird sowieso in nächster Zeit mal optimiert; heißt: der E-Herd wird mal ausgetauscht aufgrund eines Defekts, dann wird die Ordnung noch verbessert.
Vorteil des Standorts: kürzere Zugriffszeit zum Kühlschrank -> schnellerer Bierzugriff.
ohne zu nahe zu treten zu wollen
aber weg mit den chips und dem ungesunden fettmachscheiß
usw
Das ist aber meine "Ersatzdroge".
Lieber nicht, sonst überlebt der Wutbaum seinen Entzug nicht
ohne zu nahe zu treten zu wollenaber weg mit den chips und dem ungesunden fettmachscheiß
usw
Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Aber weg mit dem ständigen Rumgenörgle und dem ungesunden Rumgemeckere usw.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Aber weg mit dem ständigen Rumgenörgle und dem ungesunden Rumgemeckere usw.
Ungesund trifft es ganz gut. Außerdem sollte kann man niemanden zu der Erkenntnis nötigen — muss jeder selbst 'drauf kommen.
__
Schon etwas älter. Ich kann mich ums verrecken nicht an die Entstehung dieses Bildes erinnern
party hard
So in etwa
Auf alt gemacht
Aktive der Fachschaft Mathematik/Physik/Informatik der RWTH Aachen, u.a. ich:
Hab einen von euch gesehen, als ich bei der RWTH meinen Einstellungstest gemacht habe Vielleicht warst sogar du das, ka
Unten rechts se dritt
Ihr habt einen Fachschaftsrat für 3 Studiengänge?
Ihr habt einen Fachschaftsrat für 3 Studiengänge?
Wir haben keinen Fachschaftsrat (oh ja gut, das Kollektiv ist Rat im Sinne der Fachschaftsrahmenordnung, aber wohl nicht so wie du meinst), aber ja, die Fachschaft I/1 deckt drei Studiengänge ab. Die Nummerierung und Aufteilung ist aber auch sonst bissel weird: https://www.stud.rwth-aachen.de/de/studentisch…chschaften.html
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!