Action Shot, schon etwas älter
Wie seht ihr aus?
-
Clemens -
10. Juli 2008 um 20:28
-
-
Ich hab jetzt gerade echt gedacht, du bist mit dem Bike in der Luft
-
Beitrag von حبيبي (
13. Januar 2017 um 13:34 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Mitte.
Stabil
-
Lackschuuuuuh.
-
Was geht den hier ab?
Btw.: Wie ich mir Diamant vorstelle
-
Was geht den hier ab?Btw.: Wie ich mir Diamant vorstelle
Nö... das ist kein Kommunismus
-
Btw.: Wie ich mir Diamant vorstelle
[/img]https://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…c/Karl_Marx.jpg[/img]Und wenn schon... Haste was gegen Vollbärte?
-
Ich trage sicher kein bart, finde ich zum ersten nicht schön, und zum anderen unhygienisch da der Reinigungs aufwand zu hoch ist.
-
unhygienisch da der Reinigungs aufwand zu hoch ist.Sparste dir auch jeden Morgen das Zähne putzen und Duschen weil zu aufwändig..!?
-
Ich trage sicher kein bart, finde ich zum ersten nicht schön, und zum anderen unhygienisch da der Reinigungs aufwand zu hoch ist.Weil dir der Reinigungsaufwand zu hoch ist, ist es automatisch unhygienisch? LOL.
Sparste dir auch jeden Morgen das Zähne putzen und Duschen weil zu aufwändig..!?Es soll Leute geben, die duschen Abends
-
Wie kommt ihr denn auf sowas?
-
Wie kommt ihr denn auf sowas?Die Frage ist eher: Wie kommst du darauf, dass 'n Bart automatisch unhygienisch ist, nur weil du Bartpflege für zu aufwändig hälst?
Man kann 'nen Bart genauso gepflegt (oder ungepflegt) tragen, wie die Haare auf dem Kopf. Manche rennen wie Kraut und Rüben rum - und andere pflegen die.
-
Diamant001 ist die Frau.
-
Die Frage ist eher: Wie kommst du darauf, dass 'n Bart automatisch unhygienisch ist, nur weil du Bartpflege für zu aufwändig hälst?
Man kann 'nen Bart genauso gepflegt (oder ungepflegt) tragen, wie die Haare auf dem Kopf. Manche rennen wie Kraut und Rüben rum - und andere pflegen die.
Weil ich da so empfinde.
Diamant001 ist die Frau.Nein!
-
Ich war damals richtig überrascht, als ich das erste Mal ein Bild von mrshadowtux gesehen hab. Hatte da ne komplett andere Vorstellung, kann es aber nicht wirklich beschreiben und ist ja auch okay, wenn man sich da täuschtJa, ich auch. Aber jetzt weiß ich das er ein 'Pfundskerle' ist. Er und sein Merlin.
Die Idee, einwn 'So stelle ich mir User XY vor' Thread kann doch ganz lustig sein. Solange es nicht unter die Gürtellinie geht.
-
Solange es nicht unter die Gürtellinie geht.Ausgerechnet die Aussage eine (50-Post-)Seite nach der Lösch-Orgie hier
-
Unter die Gürtellinie ist im WHF bei manchen Alltag. Genau deswegen habe ich es geschrieben.
-
Das Bild ist zwar schon fast 5 Jahre alt, aber ich finds immer noch extrem witzig xD
-
Am Freitagnachmittag nach ner Woche voll Stress, total fertig und extreme Augenringe:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!