Euda, ich dachte erst, hier ist n Rocker von den Hells Angels präsent, bis ich nach genauerem Ablesen festgestellt hatte, dass es sich um Dancle handelt. Naja, dann weiß ich wenigstens, was mein nächstes Achievement sein wird.
Wie seht ihr aus?
-
Clemens -
10. Juli 2008 um 20:28
-
-
-
DU SCHWUCHTEL
-
DU SCHWUCHTEL -
ich dachte erst, hier ist n Rocker von den Hells Angels präsent,Nö, zu viel "nackte Haut" und zu wenig "Farbe" auf den Armen …
-
Euda, ich dachte erst, hier ist n Rocker von den Hells Angels präsent, ...Ich glaube du hast zu viele schlechte Reportagen geschaut.
-
So unfotogän
-
Och, da gibt es schlimmere Bilder.
-
-
spit du hipst0r
-
-
Beitrag von Diamant001 (
23. August 2017 um 10:24 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Vollister>Hollister
-
Ist nicht meine mütze. Hab die fürn foto geklaut vom arveitskollegen. Nachts um 1. Besoffen.
-
Beitrag von Diamant001 (
23. August 2017 um 13:28 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Alpha (
23. August 2017 um 13:31 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von CDW (
23. August 2017 um 13:33 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Spit (
23. August 2017 um 14:04 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Diamant001 (
23. August 2017 um 15:52 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von mrshadowtux (
23. August 2017 um 15:57 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!