Besser ja
Wie seht ihr aus?
-
Clemens -
10. Juli 2008 um 20:28
-
-
Spit: Die Autos bringen mich gut von A nach B - mit Orange
-
-
der nächste der kein gscheites foto von sich reinstellen kann
-
der nächste der kein gscheites foto von sich reinstellen kannist nicht jeder so wunderschön wie du.
-
Was hat meine Schönheitsfaktor damit zu tun?
-
-
Mal ein aktuelles Bild von mir ....
-
wow! gegenüber deiner fotos von vor 10 jahren
-
Mal ein aktuelles Bild von mir ....
Ich wprde sageb
Du hast dein ziel erreichtGratulation zum busfahrer
-
jop find ich auch top
-
Woah Win_XP ist tatsächlich Busfahrer geworden
Nice man. -
wow! gegenüber deiner fotos von vor 10 jahrenHahaha wie meinst du das denn?!
Ich wprde sageb
Du hast dein ziel erreichtGratulation zum busfahrer
Danke ... übe diesem Beruf schon seit 2014 seit (seit 2012 die Ausbildung angefangen) in Regensburg dann Weiden/Oberpfalz und seit 12.2015 in Ingolstadt... Funfact.. auf dem Bild war ich voriges Jahr in Regensburg ausgeliehen bei den Städtischen Betrieben -
Win_XP:
Lustig. Erst jetzt realisiere ich das ich dich schon vom Rundfunkforum (ex MySnip) her kenne. -
Win_XP:
Lustig. Erst jetzt realisiere ich das ich dich schon vom Rundfunkforum (ex MySnip) her kenne.Hahaha was du bist da auch? Wie heisst du den da?
-
DX-Matze. Die Welt ist klein.
-
DX-Matze. Die Welt ist klein.Sogar Mod ... soso auch ein DXer ... hast du nicht auch ein YouTube kanal? Vllt bist du auch in einer diesen whatsapp gruppen drinnen ?
Ich hab mich für das DX und Radio erst seit 2014 so richtig Interessiert...
-
Bin ich. Bin dort genauso lange wie ich hier bin. (2006 herrum)
-
Bin ich. Bin dort genauso lange wie ich hier bin. (2006 herrum)Die Welt ist wirklich Klein ...
Wenn man bedenkt du kennst mich seit 2008 und damals naja da waren Zeiten dabei ...
jop find ich auch top
Woah Win_XP ist tatsächlich Busfahrer geworden
Nice man.Danke euch!
-
Hahaha wie meinst du das denn?!
Danke ... übe diesem Beruf schon seit 2014 seit (seit 2012 die Ausbildung angefangen) in Regensburg dann Weiden/Oberpfalz und seit 12.2015 in Ingolstadt... Funfact.. auf dem Bild war ich voriges Jahr in Regensburg ausgeliehen bei den Städtischen Betriebenfrüher warste schon sehr nerdig vom aussehen
heut wie buisnessmann
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!