Gibts eigentlich schon n Familienfoto?
Wie seht ihr aus?
-
Clemens -
10. Juli 2008 um 20:28
-
-
Zitat von AUSRUFEZEICHEN!
Du stehst auf MAN Busse? Find die MB Citaros besser als zumindest die Lions Citys von MAN, allein schon wegen der Beinfreiheit ... nach ner fahrt mit nem Lions City tun mir jedes mal die Knie weh
Ich kann nicht beklagen. Wo Whonst du denn ? Naja ich mag von MB nur die Citaros der ersten Generation. Sonst MAN.Zitat von GriggiGibts eigentlich schon n Familienfoto?
Von was ?
-
Zitat von Win_XP
Ich kann nicht beklagen. Wo Whonst du denn ? Naja ich mag von MB nur die Citaros der ersten Generation. Sonst MAN.Mönchengladbach. Unser Verkehrsbetrieb, die NVV, hat zur Zeit folgende Fahrzeuge in Betrieb:
-
-
Zitat von AUSRUFEZEICHEN!
Mönchengladbach. Unser Verkehrsbetrieb, die NVV, hat zur Zeit folgende Fahrzeuge in Betrieb:
Achso noch viele alte Busse
( eure Haltestellen ansagen sind schrecklich mit Gong von windows XP )( LINK: Nachtaktiv alle Haltestellen Video - Kai_NVV - MyVideo )
Wenns Interessiert: Fuhrpark KVB Ingolstadt sehen will PM an Mich.
-
-
Euda wisst ihr was mir gerade auffällt: WinXP's Rechtschreibung hat sich irgendwie komplett gebessert ÖÖ Einem fällt garnixmehr auf wie es damals mal war öö
-
Tja, ich habe halt Gelernt zu schreiben. Und gebe mir auch mehr Mühe als wie damals.
-
Zitat von Griggi
WinXP's
Ja, dann bring ihm doch jetzt nicht so’n Mist bei, wenn’s besser werden soll.
-
-
Wie meinst du das ?
-
Aufm Balkon ausspannen
-
lol mit kurzen Haaren schaut dat ungewohnt aus öö dagegen hatteste ja anner cebit ne matte aufm kopp
-
hängt dat baby jetz scho anner flasche
-
-
sonst hätteste ja biertitten :>
-
-
Zitat von Griggi
lol mit kurzen Haaren schaut dat ungewohnt aus öö dagegen hatteste ja anner cebit ne matte aufm kopp
Zugenommen hat er seitdem auch … finde ich.
-
-
man kann vor seinen genen nicht flüchten, und heckens gene sagen er soll dick sein.
Wie meine das auch sagen :O -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!