XP-Style für Win Vista

• Zitat von Ultimatestar

Huhu Leute,
    weiß jemand wo ich ein Windows XP Style für Vista herbekomme?

Igiit, Du leidest an Geschmacksverirrung - umgekehrt würde ein Schuh draus. Just my 2ct.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Blue-Fox bei allen guten Dingen, nur weil ich dir gestern diesen Verdammten LMGIFY-Link gegeben hab, brauchst du jetzt nicht bei jeder Antwort den Link posten -.-
    Google erst mal selber ein bisschen bevor du andere Leute hier zum googlen aufforderst.

• Zitat von Blue-Fox

Probier doch mal DAS!
    Und du brauchst noch DAS um das erste gebrauchen zu können.

LESEN!
    Man braucht nur für XP den uxtheme Patcher bei Vista braucht man was anderes!!!!
    Systemvorraussetzung:
    Windows XP (!)
    Windows sever 2003 (!)

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren

• Zitat von Windows Reloaded

LESEN!
    Man braucht nur für XP den uxtheme Patcher bei Vista braucht man was anderes!!!!
    Systemvorraussetzung:
    Windows XP (!)
    Windows sever 2003 (!)

Da braucht man dieses Vista Glass Mixxer oder so

• Zitat von Blue-Fox

Probier doch mal DAS!
    Und du brauchst noch DAS um das erste gebrauchen zu können.

Du bist echt der größte DAU hier im Forum.
    Hör auf rumzumeckern, und guck erstmal 3 mal nach bevor du postest.
    Zottel Q.Q

• Ich schätze mal, er gehört zu den Leuten, die gerne anstat eines "g" ein "q" einsetzen, das sieht ja auch viel stylischer aus, und zeigt einfach nur wieder einmal, wie doof diese ganze SchuelerVZ etc. scheisse ist.
    Dadurch werden diese sogenannten Schreibetrends erst verbreitet.

• hab den Thread nich gelesen, aber: Deviantart

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von siffkowitsch

Ich schätze mal, er gehört zu den Leuten, die gerne anstat eines "g" ein "q" einsetzen, das sieht ja auch viel stylischer aus, und zeigt einfach nur wieder einmal, wie doof diese ganze SchuelerVZ etc. scheisse ist.

GeNaUsO wIe DeR sChEiSs HiEr!

Alter diese neuen tollen Rechtschreibkiddys gehen einen gewaltig aufn Sack -.-

• Zitat von siffkowitsch

Ich schätze mal, er gehört zu den Leuten, die gerne anstat eines "g" ein "q" einsetzen, das sieht ja auch viel stylischer aus, und zeigt einfach nur wieder einmal, wie doof diese ganze SchuelerVZ etc. scheisse ist.

Ich Weiß, ich boykottiere sowas nur.

• Hab den Thread immernoch nicht gelesen weil ihr mir mehr auf den Sack geht als meine Sackratten, aber hier:

deviantART: where ART meets application! gute Luna Skins für Vista mit und ohne Aero

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!