Huhu Leute,
weiß jemand wo ich ein Windows XP Style für Vista herbekomme?
XP-Style für Win Vista
-
-
-
Google weiß es!
-
Ich suche schon seit mehreren Tagen bei Google und finde nichts -.-
-
Schau doch beim ersten Eintrag von der Seite von mir!
-
Zitat aus dem Forum dort:
Zitatdas ist ein Theme für Windows XP
Außerdem, war ich dort heute mind. 5 mal drauf.
Und Das Vid zeigt den Classic und Windows 98 Style und nichts XP
-
-
Blue-Fox bei allen guten Dingen, nur weil ich dir gestern diesen Verdammten LMGIFY-Link gegeben hab, brauchst du jetzt nicht bei jeder Antwort den Link posten -.-
Google erst mal selber ein bisschen bevor du andere Leute hier zum googlen aufforderst. -
Geht, aber das Design ist schrott xD
Total verbuqqt -
-
Zitat von Windows Reloaded
LESEN!
Man braucht nur für XP den uxtheme Patcher bei Vista braucht man was anderes!!!!
Systemvorraussetzung:
Windows XP (!)
Windows sever 2003 (!)Da braucht man dieses Vista Glass Mixxer oder so
-
Nöö ich glaub so ein Designeinbauer hatte ich auch mal...
Glass Mixxer is glaub ich auch um das Design umzuändern... -
-
-
Ich schätze mal, er gehört zu den Leuten, die gerne anstat eines "g" ein "q" einsetzen, das sieht ja auch viel stylischer aus, und zeigt einfach nur wieder einmal, wie doof diese ganze SchuelerVZ etc. scheisse ist.
Dadurch werden diese sogenannten Schreibetrends erst verbreitet. -
hab den Thread nich gelesen, aber: Deviantart
-
Zitat von siffkowitsch
Ich schätze mal, er gehört zu den Leuten, die gerne anstat eines "g" ein "q" einsetzen, das sieht ja auch viel stylischer aus, und zeigt einfach nur wieder einmal, wie doof diese ganze SchuelerVZ etc. scheisse ist.
Dadurch werden diese sogenannten Schreibetrends erst verbreitet.GeNaUsO wIe DeR sChEiSs HiEr!
Alter diese neuen tollen Rechtschreibkiddys gehen einen gewaltig aufn Sack -.-
-
Zitat von siffkowitsch
Dadurch werden diese sogenannten Schreibetrends erst verbreitet.Ich Weiß, ich boykottiere sowas nur.
-
Hab den Thread immernoch nicht gelesen weil ihr mir mehr auf den Sack geht als meine Sackratten, aber hier:
deviantART: where ART meets application! gute Luna Skins für Vista mit und ohne Aero
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!