Zitat von Gruniallerdings gibt es soweit ich weis keinen smp-chipsatz für sockel a.
Hä?
Was ist mit dem AMD 760 (MP/MPX) ?
Zitat von Gruniallerdings gibt es soweit ich weis keinen smp-chipsatz für sockel a.
Hä?
Was ist mit dem AMD 760 (MP/MPX) ?
Stichwort Tyan Thunder K7X (Pro)
vllt. meint er FSB 333
oh, ja. ich meine natürlich 333mhz fsb!
mit 266mhz gibt es natürlich den amd 760er, und ich glaube von nvidia auch einen?
habe zwei boards hier mit dem 760er
Naja, einen der Semprons musste ich leider weggeben. war daher eher nur ne frage. und passende durons scheine ich doch nichtmehr zuhabem. Leider. Und als Board würde ich nur solche nutzen können, die 24,5 CM breit sind.
Zitat von PatrickNaja, einen der Semprons musste ich leider weggeben. war daher eher nur ne frage. und passende durons scheine ich doch nichtmehr zuhabem. Leider. Und als Board würde ich nur solche nutzen können, die 24,5 CM breot sind.
also eines der boards hat normalen atx-formfaktor. aber gut, wenn keine cpus da sind...
Wenn du Durons hättest ;D
Zitat von Pentium133Ich hab auch mal was gelesen, dass sich die ersten Athlon XPs, also die Palominos teilweise als Athlon MPs nutzen ließen bzw. so erkannt wurden, bei späteren Steppings war das dann nicht mehr so.
so einen (Atholon XP 1700+ Palomino) der immer als Athlon MP erkannt wurde hab ich Sje verkauft vor ner weile.
war aber das reinste heizkraftwerk.. (50°C im idle mitm großen kühler)
Schade.
Sorry für die ganzen dämmlichen Fragen aber wie siehts mit den Mobile Athlon XPs aus ?
Zitat von McKaySorry für die ganzen dämmlichen Fragen aber wie siehts mit den Mobile Athlon XPs aus ?
Sehr Kluge frage.
Hier gibt es ein Board zum Testen:
Dual Sockel Prozessor 462 Mainboard Tyan S2466 AMD LAN bei eBay.de: Boards (endet 06.03.09 20:40:00 MEZ)
Ebbi: wie öfters erwähnt hab ich auch solche boards rumfliegen
@McKay: Soweit ich weis sind die auch SMP-fähig, ausgetestet hab ich es allerdings nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!