das ist wirklich hart und scheisse was passiert ist ich wünsche fenta auf alle fälle gute besserung ...
Medien: fenta in Altstadt Niedergeschlagen
-
hecken -
1. März 2009 um 20:58
-
-
Heute stands auch in der Tageszeitung. Habs mal eingescannt:
-
Die Polizei hofft, dass die Täter anderen Altstadtbummlern aufgefallen IST?! "sind" wohl eher
Traurig das sowas einer Tageszeitung passiert... -
Zitat von Shark
Wenn die Pressemeldung oben so stimmt hoffe ich wirklich dass die fünf oder sechs feigen $%*& das ein oder andere Mal mehr das Altenheim putzen dürfen.
Naja, den Nutzen derartiger Aktionen halte ich für zweifelhaft. Die sollen als Sozialdienst meinetwegen im Stadtpark Unkraut jäten oder irgendetwas tun, bei dem nicht wieder Menschen in Gefahr kommen. Ich arbeite im Altenheim und habe leider erleben müssen, daß gerade wegen Diebstahl bzw. Raub verurteilte Jugendliche auf die Alten lsgelassen werden, obwohl die wenigsten Alten ihre Zimmertüren abschließen oder wegen Demenz überhaupt raffen würden, wenn sie beraubt werden. Umgekehrt mußte ich am Anfang der Ausbildung, am Ende der Ausbildung und bei meiner Einstellung jeweils ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen (Kosten jeweils 18€), denn wenn daraus hevorginge, daß man wegen Diebstahl oder Vergehen gegen das Betäubungsmittelgesetz vorbestraft ist, gibts in der Altenpflege garantiert keinen Job. -
-
Was geht zuweit?
-
Zitat von siffkowitsch
Was geht zuweit?
Wahrscheinlich das Spit seine Meinung ehrlich sagt... wir sind hier schließlich alle politisch korrekt.
-
Fenta is übrigens wieder zu Hause. Er hat allerdings jetzt garkeine Erinnerung mehr, was überhaupt passiert is, das er ins Krankenhaus gekommen is, das ich dabei war etc. Ansonsten hat er Ruhe und Schonkost verschrieben bekommen, aber soweit scheints ihm wieder recht gut zu gehen...
-
Dominik ... wenn du das nächste mal mit ihm kontakt hat grüsse ihn und wünsche ihm gute besserung
-
right, auch vom siffi aus bergkamen-rünthe!
-
Zitat von Excel
Wahrscheinlich das Spit seine Meinung ehrlich sagt... wir sind hier schließlich alle politisch korrekt.
Ich hab das recht (behaupte ich mal) Ich seh auch nich besonders Deutsch aus, hat auch damit zutun das meine Vorfahren, zumindest ein teil, aus Afrika stammt Ich selber bin zwar in DE Geboren, sehe mich auch so, aber dennoch fließt halt nen Teil dieses Blutes in mir. und da hab ich verdammtnochmal das recht, zudenken über solch leute, wie ich will. und wenn ich das Kundtun will, tu ich das!
-
Richtig, dem kann ich nichts hinzufügen.
Auf der einen Seite ist es immer OK, das Antifas rumgröhlen wie Scheisse der deutsche Staat ist, und wie Scheisse Nazis sind, aber auf der anderen Seite darf ein RECHTSDENKENDER (kein radikaler!) nicht seine Meinung preisgeben?
Nicht ganz gerecht oder? -
Steht sogar innner bildzeitung Oo
-
Hört sich vll. doof an, aber vielleicht wollen se eine Geschichte draus machen, und er kriegt dann sogar geld dafür ;D
Naja, hauptsache der erholt sich wieder! -
Zitat von siffkowitsch
Richtig, dem kann ich nichts hinzufügen.
Auf der einen Seite ist es immer OK, das Antifas rumgröhlen wie Scheisse der deutsche Staat ist, und wie Scheisse Nazis sind, aber auf der anderen Seite darf ein RECHTSDENKENDER (kein radikaler!) nicht seine Meinung preisgeben?
Nicht ganz gerecht oder?Das stimmt schon. Aber viele wissen nicht, wo im Bezug auf andersrassige Personen(-gruppen) die Meinungsfreiheit in den Rassismus übergeht. Meinungsfreiheit ist zwar schön und gut, aber sie bedeutet nicht, dass man alles sagen kann und machen darf. Ich kann ja jetzt auch nicht einfach jemanden erschießen, nur weil ich der Meinung bin, dass er einen störenden Einfluss auf die Welt hat.
Meinungsfreiheit heißt: Ich darf mir über alles eine eigene Meinung bilden, ohne mich manipulieren zu lassen.
Freie Meinungsäußerung heißt: Es ist mir erlaubt, in sachlicher und angemessener Weise meine Meinung kundzutun.Ein weiteres Problem besteht in der Definition des Terminus „Rassismus“. Grundsätzlich ist Rassismus keine Straftat, sondern eine Ideologie, die unter den Bereich der Meinungsfreiheit fällt. Wird jedoch im Rahmen dieser Ideologie gegen andere Gesetze und Grundrechte verstoßen, sieht das schon ganz anders aus. Die simpelste und am meisten anzutreffende Form ist die Beleidigung. „Scheiß Ausländer!“ ist beispielsweise nicht nur eine anfechtbare Äußerung, sondern eine meiner Meinung nach auch ziemlich primitive, die eher darauf hindeutet, dass sich derjenige mit dem Thema nicht ernsthaft und sachlich außeinandersetzt, sondern lediglich nachbrüllt, was er woanders aufschnappt.
Zitat von BenediktSteht sogar innner bildzeitung Oo
Bitte nicht! Das Niveau hier ist doch bereits leicht angeknackst.
-
what the fuck fenta Finde das voll heftig sag dem auch ma von mir gute besserung
-
-
-
Formulierungen wie "Scheiss Packvolk aus dem Orient" haben nichts mit Meinungsäusserung zu tun und werden von mir nicht gedulded. Ob ihr ein Problem damit habt ist mir egal.
Und Exel, mir ist scheiss egal wie politisch korrekt ich bin, werden dir hier einige bestätigen können. -
Ok das ist natürlich was anderes.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!