Medien: fenta in Altstadt Niedergeschlagen

• das ist wirklich hart und scheisse was passiert ist ich wünsche fenta auf alle fälle gute besserung ...

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow

• Zitat von Shark

Wenn die Pressemeldung oben so stimmt hoffe ich wirklich dass die fünf oder sechs feigen $%*& das ein oder andere Mal mehr das Altenheim putzen dürfen.

Naja, den Nutzen derartiger Aktionen halte ich für zweifelhaft. Die sollen als Sozialdienst meinetwegen im Stadtpark Unkraut jäten oder irgendetwas tun, bei dem nicht wieder Menschen in Gefahr kommen. Ich arbeite im Altenheim und habe leider erleben müssen, daß gerade wegen Diebstahl bzw. Raub verurteilte Jugendliche auf die Alten lsgelassen werden, obwohl die wenigsten Alten ihre Zimmertüren abschließen oder wegen Demenz überhaupt raffen würden, wenn sie beraubt werden. Umgekehrt mußte ich am Anfang der Ausbildung, am Ende der Ausbildung und bei meiner Einstellung jeweils ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen (Kosten jeweils 18€), denn wenn daraus hevorginge, daß man wegen Diebstahl oder Vergehen gegen das Betäubungsmittelgesetz vorbestraft ist, gibts in der Altenpflege garantiert keinen Job.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Zitat von s4ndwichMakeR

Ich krieg echt das Kotzen, wenn ich sowas lese.

ich auch und zwar das:
    Patrick
    Dieser Beitrag wurde von Commodore-Freak gelöscht. Grund: Lass deinen Rassismuss woanders ab

sowas geht echt zu weit

• Fenta is übrigens wieder zu Hause. Er hat allerdings jetzt garkeine Erinnerung mehr, was überhaupt passiert is, das er ins Krankenhaus gekommen is, das ich dabei war etc. Ansonsten hat er Ruhe und Schonkost verschrieben bekommen, aber soweit scheints ihm wieder recht gut zu gehen...

• Dominik ... wenn du das nächste mal mit ihm kontakt hat grüsse ihn und wünsche ihm gute besserung

• Zitat von Excel

Wahrscheinlich das Spit seine Meinung ehrlich sagt... wir sind hier schließlich alle politisch korrekt.

Ich hab das recht (behaupte ich mal) Ich seh auch nich besonders Deutsch aus, hat auch damit zutun das meine Vorfahren, zumindest ein teil, aus Afrika stammt Ich selber bin zwar in DE Geboren, sehe mich auch so, aber dennoch fließt halt nen Teil dieses Blutes in mir. und da hab ich verdammtnochmal das recht, zudenken über solch leute, wie ich will. und wenn ich das Kundtun will, tu ich das!

• Richtig, dem kann ich nichts hinzufügen.
    Auf der einen Seite ist es immer OK, das Antifas rumgröhlen wie Scheisse der deutsche Staat ist, und wie Scheisse Nazis sind, aber auf der anderen Seite darf ein RECHTSDENKENDER (kein radikaler!) nicht seine Meinung preisgeben?
    Nicht ganz gerecht oder?

• Zitat von siffkowitsch

Richtig, dem kann ich nichts hinzufügen.
    Auf der einen Seite ist es immer OK, das Antifas rumgröhlen wie Scheisse der deutsche Staat ist, und wie Scheisse Nazis sind, aber auf der anderen Seite darf ein RECHTSDENKENDER (kein radikaler!) nicht seine Meinung preisgeben?
    Nicht ganz gerecht oder?

Das stimmt schon. Aber viele wissen nicht, wo im Bezug auf andersrassige Personen(-gruppen) die Meinungsfreiheit in den Rassismus übergeht. Meinungsfreiheit ist zwar schön und gut, aber sie bedeutet nicht, dass man alles sagen kann und machen darf. Ich kann ja jetzt auch nicht einfach jemanden erschießen, nur weil ich der Meinung bin, dass er einen störenden Einfluss auf die Welt hat.

Meinungsfreiheit heißt: Ich darf mir über alles eine eigene Meinung bilden, ohne mich manipulieren zu lassen.
    Freie Meinungsäußerung heißt: Es ist mir erlaubt, in sachlicher und angemessener Weise meine Meinung kundzutun.

Ein weiteres Problem besteht in der Definition des Terminus „Rassismus“. Grundsätzlich ist Rassismus keine Straftat, sondern eine Ideologie, die unter den Bereich der Meinungsfreiheit fällt. Wird jedoch im Rahmen dieser Ideologie gegen andere Gesetze und Grundrechte verstoßen, sieht das schon ganz anders aus. Die simpelste und am meisten anzutreffende Form ist die Beleidigung. „Scheiß Ausländer!“ ist beispielsweise nicht nur eine anfechtbare Äußerung, sondern eine meiner Meinung nach auch ziemlich primitive, die eher darauf hindeutet, dass sich derjenige mit dem Thema nicht ernsthaft und sachlich außeinandersetzt, sondern lediglich nachbrüllt, was er woanders aufschnappt.

Zitat von Benedikt

Steht sogar innner bildzeitung Oo

Bitte nicht! Das Niveau hier ist doch bereits leicht angeknackst.

• • • – • – – • – –

• Zitat von s4ndwichMakeR

Bitte nicht! Das Niveau hier ist doch bereits leicht angeknackst.

Das Niveau hier ist eh schon im Keller, da wird es durch die Bild Zeitung nicht wirklich schlimmer... :D

• Zitat von Randy

Das Niveau hier ist eh schon im Keller, da wird es durch die Bild Zeitung nicht wirklich schlimmer... :D

hmm bei der bild zeitung hat man(n) wenigstens noch ein leicht bekleidetes bis nacktes Mädel zum angucken ... aber hier ... hmm also ich hab noch keins gefunden ;)

• Formulierungen wie "Scheiss Packvolk aus dem Orient" haben nichts mit Meinungsäusserung zu tun und werden von mir nicht gedulded. Ob ihr ein Problem damit habt ist mir egal.
    Und Exel, mir ist scheiss egal wie politisch korrekt ich bin, werden dir hier einige bestätigen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!