Joa, war am CSS zocken. aufeinmal megalagg.
Das kam dann. ich bin nen bisschen Ratlos o_O
Radeon x1950Pro PCIE 256MB Sapphire
4GB DDR2-800
P5K-VM
e2140 @ 2,4GHZ (lief sonst immer stable)
1TB WD Green.
Joa, war am CSS zocken. aufeinmal megalagg.
Das kam dann. ich bin nen bisschen Ratlos o_O
Radeon x1950Pro PCIE 256MB Sapphire
4GB DDR2-800
P5K-VM
e2140 @ 2,4GHZ (lief sonst immer stable)
1TB WD Green.
Hat sich halt die GraKa aufgehängt, na und? Einfach beobachten, wird schon nichts böses sein
naja, wer weiß
kühlkörper+lüfter mal ordentlich absaugen, brachte bei meiner CPU ca 6 grad mehr kühlung
naja, cpu is ja kalt.
und graka erst letztlich gereinigt. staub im pc (dafür aber überall woanders) hab ich nie
Bei mir gings, wie Siffi sagte, nach ordentlichem Reinigen wieder.
Kann schonmal passieren
Unter Vista würde das Vista selbst machen und sagen "der Grafiktreiber wurde wieder hergestellt" -> passiert bei mir öfters wenn die Karte auf 130°C geht wegen OC
Beim gamen geht der lüffi wohl schon schneller. aber im Desktop dreht der eh endslahm.
hab ma meinen pc auseinander gefriemelt, hocke nun am AXP 1700+... der lüfter is wohl doch nicht sauber eher is alles blockiert
Hab das immer gehabt wegen Schwachen Netzteil.. bzw die Graka kam mit dem Enermax Netzteil nicht zurecht.. ein Fortron Source 250 Watt hats dann aber getan o_O
Habich eben auch gedacht, ich sehe das schon als hoch wenn meine wekrseitig übertaktete 8800 GTS von BFG ca 90 Grad erreicht beim zocken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!