Zitat von D. Heck
eudar, das is der Schpit
eudar, der Heck
servus spit'n'heck
Zitat von D. Heck
eudar, das is der Schpit
eudar, der Heck
servus spit'n'heck
EUDA
Hab dein Wallpaper immernoch druff brauch aber ma ne 1920x1080 version
Zitat von PatrickEUDA
Hab dein Wallpaper immernoch druff brauch aber ma ne 1920x1080 version
uffta, ich schau mal ob ich die dateien noch rumfliegen hab^^
CoB, warum schreibst du mir eig nie Steam zurück
euda tu mich ma steam
patrick0214
Das Problem ist, dass die Leute das WHF hier nicht mehr ernst nehmen.
Und jetzt wird mancher bereits den Mauszeiger auf dem "Zitieren" (oder "Antworten"-) Button haben, um zu schreiben, dass man es auch nicht mehr ernst nehmen kann.
Und genau das ist das Problem. In dieser Form, in der es keiner mehr Ernst nehmen will, wird es überflüssig. Und das ist schade, denn es gäbe viele interessante Leute hier, mit denen man durchaus ein "richtiges" Forum betreiben könnte.
Vielleicht muss ich das Problem ausweiten: Die Leute haben nicht nur das Vertrauen in TAL verloren, sondern in das Forum hier als Ganzes. Und damit vergeht jeglicher Existenz- und Sinnanspruch.
Drum erhoff ich mir, dass es Leute gibt, die an ein Forum teilhaben wollen, das nicht zu einem schlechten Scherz verkommen ist, wie dieses hier. Es müsste vielleicht also doch was neues sein - aber mit Leuten, die sich auch Mühe geben wollen.
wynton ich hab nie ne nachicht bekommen?
Da war wohl manchen heute Abend mal wieder langweilig Oo
Naja ----> Wayne!
Zitat von gandroDas Problem ist, dass die Leute das WHF hier nicht mehr ernst nehmen.
Und jetzt wird mancher bereits den Mauszeiger auf dem "Zitieren" (oder "Antworten"-) Button haben, um zu schreiben, dass man es auch nicht mehr ernst nehmen kann.
Und genau das ist das Problem. In dieser Form, in der es keiner mehr Ernst nehmen will, wird es überflüssig. Und das ist schade, denn es gäbe viele interessante Leute hier, mit denen man durchaus ein "richtiges" Forum betreiben könnte.
Vielleicht muss ich das Problem ausweiten: Die Leute haben nicht nur das Vertrauen in TAL verloren, sondern in das Forum hier als Ganzes. Und damit vergeht jeglicher Existenz- und Sinnanspruch.
Drum erhoff ich mir, dass es Leute gibt, die an ein Forum teilhaben wollen, das nicht zu einem schlechten Scherz verkommen ist, wie dieses hier. Es müsste vielleicht also doch was neues sein - aber mit Leuten, die sich auch Mühe geben wollen.
Das wird sich aber hier in diesem Forum kaum ändern. Dazu müsste wirklich was frisches und neues sein, was auch funktioniert (und daran glaub ich weniger...) Man müsste ggf. mal was auf gut Glück machen und vorstellen...
Möchte TAL oda sonstwem keinem an dem Karrn fahren... Ich les ungefähr seit 2000 im Forum mit, damals war alles viel besser von der ganzen Konzeption. Die Community war damals noch eins. Durch die immer wiederkehrende Forenkriege, schrumpft die Community. Irgendwann hat keiner mehr einen Bock hier was zu posten, sondern schreibt beispielsweise auf computerbase.
Was dem Forum fehlt, ist ein unpartaischer Führer, jemand wie Randy oda Dirk. Auf Dirk könnten wir uns alle einigen, das Forum trägt den Namen seiner Webseite! Nur ob er (Randy oda Dirk) Zeit und Lust hat, müsste man halt vorher klären. Dadurch hätten wir Stabilität.
Gruß
Sweet Apple
huch seit wann is gandro admin
Zitat von sweet appleIch les ungefähr seit 2000 im Forum mit, damals war alles viel besser von der ganzen Konzeption.
2000?
Das Forum aus dem dieses hier entstanden ist, wurde 2003 eröffnet. Es gab vorher laut Dirk ein paar Testversuche (kann ich nicht genauer sagen, war damals nicht da), die sich aber nicht halten konnten.
bitte bitte, wenn du schon so schön schreibst und groß/kleinschreibung beachtest - dann schreib doch auch "oder" richtig
btw, um auch was zum topic beizutragen:
für ne änderung (aka "neubeginn". "frisches projekt" whatever..) sind hier doch mMn zu wenige "aktive" leute die sich wirklich einbringen würden -> es passiert wieder genau das wie die letzten male. nämlich nichts
Dann entwickel ein überlebensfähiges Konzept, organisier dir Webspace und frag die interessanten Leute hier, die interessiert sind, ob sie dir helfen.
Ich bin jedenfalls zugegebenermaßen nur noch hier, weil ich die Leute kenne. Der technische Aspekt ist mir total egal... Ich bastel zwar noch gerne, aber wenn ich irgendwo Hilfe brauch krieg ich die woanders kompetenter und Flamewars sind bei macuser.de auch lustiger.
Der Clan frisst einfach zu viel Zeit, als dass ich hier ernsthaft viel Zeit und Aufwand investieren würde. Ich glaube, bei vielen anderen ist es mit dem RL genau so. Himmel, wir wollen doch einfach hier unsere Ruhe haben und uns gepflegt unter Freunden unterhalten.
Die Zeiten, wo das Ganze hier eine offene, ernst gemeinte Diskussionsplattform war sind vorbei, einfach weil die Themen ausgelutscht, und die Leute, die technische Themen tragen würden, weg sind. Wir brauchen keine Demokratie und keinen bürokratischen Apparat... Einfach nen Server der funktioniert und ein paar Leute die die gröbsten Störenfriede fernhalten.
*Popcorn raushol*
Proceed.
Ist immer wieder schön... und immer wieder die gleiche Scheiße. Nervig. Macht was Ihr wollt...
Ich würde mal sagen: Macht, was ihr wollt. Ich werde keinen aufhalten, aber auch keinen anstiften. Sich immer nur wegen des WHFs unnötig aufzuheizen, ist doch auf Dauer höchst suboptimal und bringt keinen wirklichen Erfolg. Mein RL dürstet ja schließlich auch nach Aktivität und Aufmerksamkeit. Mein Kopf kann nicht immer nur für’s WHF da sein, sondern will auch mal zwischen den Schenkeln einer geilen Ische aktiv sein. Das werde ich mir in nächster Zeit mal einrichten.
Zitat von gandroDas Problem ist, dass die Leute das WHF hier nicht mehr ernst nehmen.
[... Text ...]
aber mit Leuten, die sich auch Mühe geben wollen.
Zitat von InfinXDa war wohl manchen heute Abend mal wieder langweilig Oo
Naja ----> Wayne!
Zitat von FlakesIst immer wieder schön... und immer wieder die gleiche Scheiße. Nervig. Macht was Ihr wollt...
schon interessant..
das gleicht nem schlag in die magengegend...
- ordentlicher vorschlag bzw. schlicht tatsachen
- antwort á la "mir doch scheißegal"
HOMEBOY87, ich bin seit Sommer '05 hier - nie hat sich in dieser "sorry" Kindergartencommunity irgendwas zum Vorteil entwickelt. Es ist immer, und immer wieder die gleiche Leie. Ich hab die Schnauze voll. Von mir aus, kann das Board wie Bockwurst hochgehen. Es ist einfach nur noch nervig, wenn alle 3 Monate die gleiche Scheiße hier passiert, egal ob man was versucht oder nicht.
Mal ganz ehrlich. Rentiert es sich eigentlich noch, das wh-forum aufrecht zu erhalten? Es endet doch eh immer im selben Müll. Von mir aus können wa das ganze Forum als WBB Lite 2 auf nem Funpic Server laufen lassen, bisschen Pakete reinhauen und fertig. DAs ganze Forum ist doch mittlerweile nurnoch ein purer Stammtisch aus Leuten, die hier schon lange sind. neue können sich hier kein bisschen implementieren. Vote 4 Kostenloses Board, mit den gleichen Foren auf nem Freehoster.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!